Diplomatische Immunität: Etienne Rarnis (Skyrim)

Hallo! Bei der Quest "Diplomatische Immunität" (Hauptquest) kommt man i.wann im Laufe der thalmorischen Botschaft in den Kerker, wo gerade ein gewisser Etienne Rarnis verhört und gefoltert wird. Ich habe die beiden Thalmorwachen umgebracht und die beiden Schlüssel genommen. Ich schloss die Zellentür von ihm auf und redete mit ihm. Ich wusste in dem Moment nicht was ich machen soll, also bin ich einfach gegangen (ohne ihn mitzunehmen). Ich bin dann einfach in die Höhle, habe den dortigen Troll erledigt und bin gegangen. Jetzt bin ich im Moment bei Esbern in dem Rattenweg. Doch jetzt kommt das Problem: Ich habe eben in der Komplettlösung der Hauptquest gelesen, dass man Etienne mitnehmen sollte. Da stand aber auch, dass noch nicht feststeht, ob es sich später auszahlt, wenn man ihn im Kampf gegen den Troll verliert. Und ich bin jetzt schon viel weiter. Also die Frage:
Ist es schlimm, wenn man Etienne Rarnis nicht mitnimmt, oder ihn verliert?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 18:12 von DrumFighter

2 Antworten

nein ist nicht schlimm. wie gesagt spiel das spiel so wie du es für richtig hälst. die welt von skyrim liegt dir zu füssen.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 18:14 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gut, danke :-)

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 18:16 von DrumFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)