Usas12 (BF 3)

Ich lese es in fast jedem Theard und mich nervts.Ich bin selber noch nicht so weit und besitze sie aber ich bleibe fair.Ich finde es eigentlich schön dass man für ca. 80 stunden zocken belohnt wird.Mich killt man mit ihr sehr sehr sehr oft , es ist auch nervig aber ich verstehe euch nicht.jeder von euch wird einmal die USAS spielen und vl nicht mehr weg kommen weil sie euch auf die ,,dunkle`` Seite zieht =D .Also bitte lasst mal das geheule , das nervt !

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 18:15 von Road___Runner9

14 Antworten

schade spielt nicht jede mit dieser Waffe in jedem Spiel danach würden einige ihre meinung ändern.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 18:18 von gelöschter User

Ich denke, die USAS-12 ist ( nur ) mit der Splittermunition zu stark. Viele sagen, dass die USAS aus dem Spiel genommen werden soll; das ist aber Unsinnig, darf man denn keine gute Waffe mehr benutzen ?.
In diesem Monat kommt auch ein Patch, der zu starke Waffenkombinationen abschwächen soll.
Aber bis es soweit ist, sollten die Spieler, die wirklich was können, lieber Waffen wie die M16A3 oder SG553 benutzen.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 18:55 von KlausKlausKlaus

ich finde auch das die USAS-12 nur mit splittermuni overpowered ist, weil immer wenn jemand mit der auf mich schiesst, hab ich das Gefühl, dass mich ein LAV beschiesst. Ich glaube sonst ist sie eig ziemlich schwach (weiss ich aber nicht genau, hab ja erst 9 kills mit der..)

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 19:27 von MischuXD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
USAS 12 ist eine normale waffe wie jede, vlt ein bisschen overpowered.
Aber mir geht es am hintern vorbei, ich persönlich werde diese waffe nicht oft benutzen , weil ich finde saiga ist besser mit slug. Ist aber geschmackssache.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 19:46 von GSG-9_SQUAD

ja aber wen man mit USAS oder SAIGA spielt ist das wie COD da musst du nur laufen und schießen aber das ist BATTLEFIELD da musst du taktisch spielen

auserdem ist es nicht fair wen ein idiot zu schlecht zum snipern ist und sich bei aufklärer die USAS auswählt und dann mit der waffe als aufklärer stürmmt und so seine punkte bekommt

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 19:57 von Rexhep17

das mit den Aufklärern find ich auch nervig die haben hinten zu sitzen oder auf häusern xDDD

naja Saiga 12K ist doch ok die ist wenigens keine vollautomatik wie die USAS.

zur frage: klar werde ich wenn ich bald level 43 bin die USAS-12 benutzen bis ich Splittermuni habe ^^ es ist mir auch egal was jetzt welche leute sagen. ich will mir auch nicht die K/D aufbessern denn mir ist es egal wie die ist ich möchte einfach nur spaß im spiel denn man ist ja nicht für immer jung wenn man so bedenkt das bald mein jobleben ansteht und das was ich machen will hat fürs zocken sehr wenig zeit ^^

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 20:04 von Philipp010

Mein Ziel ist es im moment nurnoch zu spielen bis ich level 43 ist xD Ich will noch die volle power der USAS mal sehn , bevor der patch raus kommt xD Ich kack auch drauf was die leute sagen...ich will einfach nur spaß am spiel haben , wenn ich den der anderen verderbe ist das pech . aber wenn sie die USAS dann selber haben werden sie wiederum den spaß den anderen verderben...So ist es im Leben , nichts ist wirklich fair

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 20:32 von Road___Runner9

Ja Philipp010 ich kann verstehen ds man spaß bracuht aber due USAS?
ich dachte...du würdest ordentlich und taktisch spielen...
stell dir mal vor du zockst TDM und ihr alle taktisch spielt..und euch zsm hält und du mit deiner USAS alle wegkackst dann guckn ja alle auf dich *____* und hauen ab...weil du viel killst und die anderen laufen weq um gegner zufinden bevor du die killst und dann is es ned mehr taktisch...!

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 20:32 von gelöschter User

Leider ist in BF3 nurnoch sehr wenig taktik kommt mir vor.Entweder stehen alle vor einem loch und werfen granaten rein , aber keiner kommt auf die idee sich zu spalten und mit nem kleinen sqqad von der anderen seite zu kommen.
Frage an dich , Wenn ich sage ich schenke dir die USAS mit ,,wegkackmuni ´´ (geiles wort übrigens xD ) würdest du sie annehmen ? Ich schon weil ich denke , warum soll ich mich weckballern lassen von denen , wenn ich ihnen die stirn bieten kann ? Wenn in einem Match keine USAS ist nehme ich sioe auch nicht , wenn da aber einer ist nehme ich sie auch und biete ihm die strin

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 20:44 von JhonMiller

Naja Lozo TDM und Taktik? ich glaube in einen reinen TDM spiel gibt es keine taktik xDDD

aber hey ich bin es so geworden. ich habe angefangen so ab mitte dezember zu spielen bin jetzt rang 39 meine taktik besteht dadrin leute wiederzubeleben stellungen zu verteidigen und leute "wegzukacken" (xD). ich will ja auch nicht mit der USAS bis zum hundersten service star spielen ich will einmal das gefühl spüren wie es sich anfühlt so alles wegzukacken. ansonsten spiele ich grad mit der MP7 die in nahkampf auch richtig geil ist.

Road___Runner9,
du sagst es :D - "Fressen oder gefressen werden..."

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 20:59 von Philipp010

iwan wirds mit usas lw ich hab jetzt den mav roboter entdeckt :D

eben 44:0 bei großer basar bookt doch auch :D

achja wen einer mir ne beleidigung per pn schreibt kann man die melden oda so?

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 23:22 von DontLikeTJay

ich würde mich echt jetzt so gerne hier wegen der usas aufregen aber mich verfolgt ein usas anbeter clan die sobald ich was gegen die usas schreibe mich haten und leider ist jeder 91% bf3 gamer ein usas anbeter und nur zu info sobald man die usas benutzt merkt man wie overpowert die ist und wen man von der ungefähr (zahl kann nit eingeben werden da sie so groß ist das hier zu wenig platzt ist , diese zahl is noch großes als wen man alle galaxien und planeten im universum zusammen zählt) getroffen würde betritt man so langsam die emo phase man hasst alles hat eine vorliebe für dunkele klamoten und man gibt auf alles ein ach scheiss drauf ps: wetten wens auf battlelog einen usas clan geben würde (weis ich jetzt momentan nit aber were möglich) das sie sowas bestimmt geschrieben haben : kommt auf die dunkele seite der macht , den wir haben kekse und usas mit splittermuni , bestimmt hatet man mich jetzt ach egal mit grüßen

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 01:48 von PH1LIPPGD

ok ich hasse die USAS-12 jetzt auch... ^^ heute so oft von der im rücken geballert worden ich hasse es einfach wenn dann will ich in ehre sterben aber nicht im rücken geballert werden -.-

naja die MP7 ist jetzt meine liebslingswaffe

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 22:12 von Philipp010

ja wenn vlt. nicht jeder aber die meisten aus A und D ein headset hätten wäre bf viel geiler dan könnte man wie @JhonMiller gesagt hatte als squat zusamen TAKTISCH und vorallem zusammen herumlaufen und gegner killen :DDDD

Antwort #14, 13. Februar 2012 um 12:11 von Rexhep17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)