Hallo ich schon wieder (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich habe jetzts mods danke noch mal und ein mod heißt gefallene engel und ich habe egon geheilt pauls zelt gefunden und die flügel ausprobiert und jetzt komme ich nicht weiter die im schuppen will mir net helfen und silvo gibht nur geleit schuttz was soll ich machen

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 18:23 von IceTeaSaufer

1 Antwort

Da ich diesen Mod noch nicht gespielt habe, kann ich dir also auch nichts Sinnvolles sagen.
Aber google mal. Gib dann einfach mal Gothic 2, Kommplettlösung und den Mod ein. Wenn es eine Lösung gibt, wird sie dir auch angezeigt.
Ansonsten melde dich mal kostenlos bei worldofplayers an.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Den Account kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/102...
Hier kannst du dann deine Frage noch einmal stellen. Schätze da hat bestimmt einer den Mod schon mal gespielt. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)