Frecheit ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich finde die lassen uns viel zu lange warten 30.3012 -.- soviel hat sich auch nicht geändert ausser online und paar ougis und combos aber naja :) trozdem hole ich es mir am ersten tag

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 18:34 von MaskedMadara96

9 Antworten

und du hast wieviel games programmiert um zu beurteilen wie lange die programmierung dauert und übersetzt werden muss es auch noch für europa

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 18:38 von hatakesakumo

da hat hatakesakumo recht du weißt nicht was das für eine arbeit ist so ein spiel zu machen dauert seine zeit

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 18:40 von MegaUltimateMaster

aber warum kommt das spiel in europa nicht zur selben zeit wie bei den amis könnte wenigsten in england kommen da sprechen sie ja auch englisch

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 18:46 von detgftrhht

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Wie gesagt, das dauert so lange, weil es in Europa in 5 verschiedenen Sprachen erscheinen wird, Deutsch, Englisch, Spanisch, Italenisch und Französisch, was einiges an Programierzeit benötigt.

Seht es doch einfach so, wenn es erscheint sind gleich die Osterferien (zumindest für alle Schüler) da habt ihr dann mehr als genug Zeit das Spiel Tag und Nacht zu zocken.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 19:17 von DB_Bowser

hmmm ja ok danke euch allen und ja hat jugo nicht die neue verwndlung 2te stufe ?

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 19:22 von MaskedMadara96

also ich meine das ich den mal gesehen habe :D
ich bin jz nicht der größte jugo fan sry

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 19:23 von MegaUltimateMaster

ich habe mal gelesen, dass sein Awakening Mode "Cursed Marked Mode" sein wird, allerdings lässt diese Bezeichnung viel Interpretation zu, kann sowohl die 2. Stufe sein, als auch das was er in Storm2 benutzt

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 19:43 von DB_Bowser

stimmt aber juin 2 trifft wohl eher zu oder?

bin mal weg :D
viel spaß noch leute
ciao

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 19:45 von MegaUltimateMaster

mag sein, aber bei Sasuke PTS und Kimimaro stand das gleiche und die hatten ja bei Storm Juin 2

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 19:47 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)