Gronkhtipps für (shader) mods (Minecraft)

Hey, ich schau seit neustem auch Lets play videos von Gronkh und dem Spieletipps-Team. Da fällt mir jedoch vorallem bei Gronkh eines auf. Nähmlich wie die ollen Texturen bei dem sind. Das sieht ja kein bisschen so aus, wie bei Minecraft 1.1 (einfach aktuelle Version). Irgendwie sieht alles realistischer aus, was ich beschissen find ;) Lieg das irgendwie an seinem Texturenpaket (meine Kraft heisst das olle ding, von honey...) oder spielt der olle Gronkh noch auf Minecraft 1.0.0 oder so ner andren alten Version ? Und da noch ne Frage zu den Versionen. es gibt ja vollversion 1.1 (aktuell) und vorher war vollversion 1.0, eben die alte. aber da gibts ja jedemenge 1.4 1.9 Prerealeases und so zeugs. kann mir einer die richtige reihenfolge dazu sagen ? so ne art "histroy" so in dem stil Am anfang war minecraft 1.0 dann kam 1.1 , dann 17.6832., danach minecraft 2. und so ... naja ;) bitte antworten! und kennt einer gute singleplayer mods, die einem jedoch das spiel nicht extrem erleichtern. also nicht solche wie xray, oder die diamantenfaust da oder so... einfach gute, nützliche, evtl. witzige für single survival player (sonic ether hab ich schon, es geht aber nicht. da kommt bei dem INSTALLER einfach das: Fatal error ! , ;) vielleicht könnter auch das beantworten.

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 18:44 von Senghok_der_Buddha

4 Antworten

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Versionsgeschi...
hier die "history" unten fängts an

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 18:47 von Rekhyt

also das sieht so realistisch wegen dem shader mod aus(optifine)

und hier ne version history:

Classic->survival test->indev->infdev->alpha 1.0.0-1.3 glaub ich->
beta 1.0-1.9Release Candidate2 Vollversion 1.0.0-1.1.0

PS Gronkh hat 1.1

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 18:48 von ProRatchet

ich meine nicht shader realistisch. sondern wegen dem texturenpaket in dem fall. das sieht realistischER aus...

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 18:55 von Senghok_der_Buddha

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben! Er spieltt mit dem Texturenpack Meine Kraft. Die Athmosphäre entsteht hauptsächlich durch den Shader Mod und seinem Tp.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 19:06 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)