Beste Schrotflinte? (MW 3)

Hallo Leute welche pumpgun findet ihr am besten? Ich zocke meist mit Overkill mit der striker oder der Spaß-12

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 18:59 von imperatorhuber

6 Antworten

Ich finde die Spas-12 ambessten und die Modell

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 12:10 von artur1001

Also erstmal hasse ich die Stricker weil die einfach total Overpowert ist, Meine Lieblings Schrotflinte ist die USAS. Sie hat eine schöne Reichweite, hat man gleich am anfang und ist Vollautomatisch. Das erste mal als ich mit der gespielt habe hab ich mal gleich mal eine M.O.A.B. erreicht und ic bin ein Amateur (also nicht einer der das immer schafft). Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 12:14 von NokiKid

Also egt. Striker aber diei st einfach nur Overpowert und die Spas-12 wird erst ab Waffenstufe 28 gut mit der Fähigkeit Schaden sonst macht die nur Hitmarker also meine Lieblings Shotgun ist USAS woe NokiKid schon sagt.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 13:57 von wassimcool007

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
die* ist* wie*


(Rechtschreibfehler Sry :S)

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 13:59 von wassimcool007

Ok danke Leute;)

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 20:26 von imperatorhuber

Am geilsten ist, Overkill mit Modell 1887 + Mp7 (es geht auch ein sturmgewehr)
Is einfach nur geil und knallt alles weg...
Wenn man aber die Waffen nicht mit prestige-token freigeschaltet hat, dauert es lange, weil die erst bei hohen lvn. freigeschaltet werden.

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 20:35 von MartiniMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)