4 Fragen (Final Fantasy 13-2)

1. Ich bin in der Archylte Steppe und hab da ne Frage: da is n Portal und ich will wissen WIE MACH ICH DAS ICH DA DURCH KOMM?
Denn wenn ich das "anspreche" dann sagt mog das es versiegelt wurde und das es nich mit nem Artefakt geöffnet werden kann.

2. Wer ist der stärkste gegner?

3. Wie kann ich URartefakte finden?( hab zwar das Lösungsbuch aber das is echt nicht zu gebrauchen )

4.Wie kann die Gravitronkerne finden Den in neo bodum und den in Akademia (JS400)(also das Akademia wo einen alle 10 meter n ghul oder so angreift) hab ich schon. Sagt mir einfach wo die sind

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 19:30 von Dark-Emperor

4 Antworten

Genau das Problem hab ich auch bei deine ersten Frage. Sorry, ich kann dir auch nicht weiterhelfen. :(
Ich meine Urartefakte kann man nur mit Hilfe vom Mogry finden, ich bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 19:40 von xXCrockyXx

1. du musst erst die drei kaktoren besiegen um hindurch zu können.
aber um in der hauptgeschichte weiter zu kommen musst du ins lager und dort die missionen erfüllen und als letztes einen drachen bei stürmischen wetter besiegen

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 19:49 von ----ToMMy2----

1. Besiege den Drachen für die Hauptgeschichte und mache am besten dann den Kaktorenquest. Du musst die Kaktoren finden es sind 3 grüne, vier rote und ein gelber. Dabei ist das Wetter wichtig. Der gelbe taucht nur bei Sturm auf. Besiege dann die Bosse bei den grünen Kaktoren.
1. Kaktor bei der Kaktorengruppe
2. Kaktor in der Nähe des Wassers
3. Kaktor hinter dem großen Felsen gleich nach der Kluft, halte dich rechts auf der Steppe

Danach kannst du das Portal mit einem Urartefakt öffnen. Das Lösungsbuch ist eigentlich eine gute Hilfe, dort kannst du sehen wo die Artefakte sich genau befinden, verstehe nicht was daran nicht gut ist. ^^

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 20:36 von Seongkyoon

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
danke ihr drei und habs jez raus was mit dem Portal los war und hab die Kaktoriusse alle drei VERNICHTET

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 14:38 von Dark-Emperor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)