Lara heiraten (Rune Factory Frontier)

Warum kann man Lara nicht heiraten?
Ich habe 10 FP und 10 HP, sie nimmt aber den Hochzeitsstrauß nicht an. Kann jemand helfen?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 19:34 von diti53

2 Antworten

du hast anscheinend noch ihr herzevent noch nicht gemacht.
wenn du das net gemacht hast kannst du sie auch nicht heiraten...
wie das herzevent geht schau hier bei tipps+cheats nach unter bewohner. scroll da runter und da siehst du dann die ganzen herzevens der mädels und wie du sie machst.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 22:44 von lie9

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Hm, das ist ja das komische:
Ich habe sie noch nie im Uhrentum beim Unterricht gesehen.
Die Geschichte mit Anettes Gerldbörse dagen ist erledigt.
Und auch das Rezept für Lara habe ich schon von Melody erhalten.
Lara hat den Tee genommen, Danke gesagt und das war es?!?
Ich bin auch vor 22 Uhr schlafen gegangen, aber es ist nix passiert. Ich weiss, im ersten Spiel hatte ich auch alle Herzevents von Lara erlebt, wollte da aber Lara nicht heiraten ;-)

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 07:26 von diti53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)