monsterjäger (MH Freedom Unite)

wie soll man dieses elegales quest schaffen hab die yama rüssi und kämpfe mit duals, hammer, selten mit jh, mit gs, mit sus und auch mit ls und eben armbrust aller art +bogen ich hab schon alle bis auf den rajang geschafft da hatt ich aber keine zeit mehr pls waffe rüssi und taktik + ausrüstung sagen

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 19:54 von fds2009

3 Antworten

ich bin jetzt auch bei diesem beschießenen quest ich komme auch immer nur bis zum rajang weil mir dann die items ausgehen ich kämpfe mit der klinge schatten des mondes und habe die ceanatauer z rüstung ich kann dir leider nicht helfen ich würde mal sagen immer wieder versuchen bis man glück hat ich habe dir gerade meinen stand gesagt bei diesem quest sind viele aber manche geben auf weil sie den quest zu schwierig finden wie mein kumpel der sucht sich immer nur die key quests raus um das spiel schnell durchzuspielen! SORRY!

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 20:13 von gelöschter User

ja passt schon aber des is doh lw. nur die key quests und auserdem ich würde sagen wen man nicht ALLE quests hatt dann hatt mans nich durch

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 20:16 von fds2009

Also: ich hab da auch etwas gebraucht 2 versuche oder so :D
ich hab die quest mitm hammer gemacht weil der eigentlich am einfachsten gegen rathalos ist und generell weil der ko haut ansonsten glaube ich gehen ls oder gs auch
also rüstung hatte ich rathalos seelen z, diablos z, rathalos z,akantor und ich glaube rathalos z halt alles noch mit juwelen weiß jetzt nicht welche aber das set ist auch sehr bekannt
items hatte ich
kombibuch 1-5
trank 10x
megatrank 10x
blitzbomben (auch zum nachkombinieren)
fallen (eine schockfall so und eine fallgrube und beide zum nachkombieren)
schallbomben
und uraltertrank (zum nachkombinieren)

mehr fällt mir spontan nicht ein hoffe konnte helfen

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 20:28 von Beelcifer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)