voll cool (Mario Party 9)

bei mario party 9 gibt es knochen bowser,rosalina,bowser jr,knochentrocken,shy guy,koopa,birdo

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 19:59 von Energis

25 Antworten

Woher weißt du das mit Knochenbowser, Knochentrocken, Rosalina und Bowser Jr.?

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 20:06 von SuperWaLuigi2000

aus einem youtube video hier ist der link

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 20:07 von Energis

Könnt aber auch nur Fan-Made sein. (also ne Wunschliste)
Aber ich hoffe das es nicht so ist.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 20:33 von SuperWaLuigi2000

Das ist ganz eindeutig von einem Fan gemacht.

Es wurde bestätigt das es 12 Charaktere geben wird die da wären:

Mario, Luigi, Wario, Yoshi, Waluigi, Peach, Daisy, Birdo, Koopa, Shy Guy und Toad.

Jetzt fehlt nur noch ein Charakter der bestätigt werden muss =D

Ich schätze da auf Buu huu :)

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 21:55 von StoneBomb

@StoneBomf Ich denke eher Toadette

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 22:22 von VettelYoshi

Wo wurde das bestätigt?

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 14:32 von SuperWaLuigi2000

@SuperWaLuigi2000

Seht auf der Mario Party Homepage: http://www.marioparty.de/index.shtml

Und ja ich weiß das diese Homepage keine offizielle ist :P

Genau genommen ist es nicht zu 100 % sicher aber ich vertraue dieser Homepage da sie selten unrecht hatte und außerdem gibt es keine anderen Seite im Netzt die so gute, informiert und detaillierte Infos zur Mario Party Reihe hat.

Wer doch noch eine bessere kennt kann ja mal einen Link hinterlassen =D

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 17:26 von StoneBomb

Ist ja schade :(

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 17:29 von SuperWaLuigi2000

PS: Kannst mich Waluigi nennen.^^
Darf jeder sagen der cool ist xD

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 17:30 von SuperWaLuigi2000

Ok Waluigi ^^

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 17:48 von StoneBomb

12 Charas reichen! Das ist Mario Party, nicht Super Smash Bros.!

Antwort #11, 13. Februar 2012 um 17:22 von VettelYoshi

@VettelYoshi

In Super smash bros gab es nur 10 Charaktere xD

Du meinst sicher Super smash bros Brawl ^^

Antwort #12, 13. Februar 2012 um 17:34 von StoneBomb

Also ich find es sollten mind. 16 sein, aber naja.
Warten wir`s ab, dauert ja nicht mehr lange^^

Ja ok, aber SSBB ist ja quasi wie ne Charakter-Versammlung xD
35 Charas, mal sehen ob sie das im 3DS/WiiU Spiel toppen können o.o

Antwort #13, 13. Februar 2012 um 19:35 von SuperWaLuigi2000

@Waluigi auf der website steht auch dass man spielbretter und charaktere freischalten kann :)

den normalen party-mode gibts leider nimmer :(

Antwort #14, 13. Februar 2012 um 20:53 von VettelYoshi

der letzte charackter ist knochendrocken man sieht ihn im trailer

Mario Party 9 - Official Trailer

Antwort #15, 15. Februar 2012 um 13:56 von gelöschter User

@mario3d nintendo hat schon gesagt dass der nich spielbar is er is nur ein gegener oder sowas

Antwort #16, 15. Februar 2012 um 15:15 von VettelYoshi

Ja, Knochen ist ein Boss i einem Minispiel.

Antwort #17, 16. Februar 2012 um 17:17 von SuperWaLuigi2000

ich denke es ist ein neuling, z. B.rosalina oder prof. i gidd

Antwort #18, 17. Februar 2012 um 14:25 von VettelYoshi

Ich glaub eher Parakoopa oder Toadette oder Fly Guy.
Am wahrscheinlichsten Toadette.^^

Antwort #19, 17. Februar 2012 um 20:08 von SuperWaLuigi2000

Um genau zu sein sind es folgende:Toad,Wario,Mario,Luigi,Knochentrocken, Waluigi,Daisy,Peach, Birdo,Yoshi und Nun die Newcommer:Gelber Toad,Shy Guy Bowser Jr;Troopa Koopa

Antwort #20, 18. Februar 2012 um 17:24 von maxdennis2

@maxdennis2

Da schon bestätigt wurde das es nur 12 Charaktere geben wird, ist sehr unwahrscheinlich das du Recht hast ;)

Wie schon gesagt, ich schätze der Newcomer zusammen mit Shy Guy und Koopa wird entweder Toadette oder Buu huu sein =D

Antwort #21, 18. Februar 2012 um 18:51 von StoneBomb

gelber toad ist der spielansager und bowser jr ist auch endgegner und koopa ist auch spielbar

Antwort #22, 19. Februar 2012 um 17:13 von niklas13

Toadette und Buu Huu sind keine Newcomer^^

Also Nintendo hätt zumindest sagen können, ob es ein Veteran oder ein Newcomer ist.(der 12.Chara)
Also wenn ich mir das Charakter Bild mal so anguck, dann siehts eher so aus, als wär Koopa Toads Partner, und der Unbekannte Shy Guys.
Ich hab aber keine Idee für Shy Guy, da Fly Guy ihm viel zu ähnlich sieht.

Antwort #23, 20. Februar 2012 um 11:14 von SuperWaLuigi2000

Ich denke der letzte Newcomer ist Kamek x'D
Er / Sie ( ka was er / sie ist xD ) ist auch auf der Verpackung drauf. Und passt zu Shy Guy o:

Antwort #24, 23. Februar 2012 um 15:15 von Toadbowser

Schade das Donkey Kong nicht dabei ist

Antwort #25, 24. Februar 2012 um 11:28 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 9

Mario Party 9

Mario Party 9 spieletipps meint: Als Partyspiel taugt die Würfelei nur mit mehreren Mitspielern etwas. Der lineare Spielablauf gefällt Taktikern weniger, dafür entschädigen 82 Minispiele. Artikel lesen
72
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 9 (Übersicht)