für was braucht man das gewicht (Mario Kart 7)

also hi leute wollte von euch wissen was das gewicht an einem kart ausmavht und was das wichtigste an einem kart ist
danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 20:00 von nintend-fan

4 Antworten

Also 1. Das Gewicht lässt dich auf einer Graden Strecke schneller beschleunigen,aber dafür in den Kurven langsamer machen.
2.Das kann man nicht sagen,aber am wichtigsten sind Tempo und Beschleunigung,sowie Handling.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 20:07 von cillagarwen63

Also das Gewicht macht sich beim Rammen sehr nützlich.
Das Wichtigste bei einem Kart ist die Beschleunigung oder das Tempo. Je nachdem wie du dir leichter tust solltest du dich zwischen einen der beiden entscheiden und dann auf das den Schwerpunkt deiner Kombination legen.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 20:09 von LinkDerAuserwaehlte

Schick mir ne Nachricht...

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 20:40 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Gewicht: Bam! Du fellst runter! Blauer Panzer: Oh nein! Wegen dem Gewicht geht meine Beschleunigung flirten!

Das wichtigste ist Beschleunigung und Handling (sage ich) Weil ohne Beschleunigung du eine Halbe runde brauchst um sehr schnell zu sein, und ohne Handling kannst du scharfe Kurven nicht scharf nehmen

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 12:46 von DerJch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)