Frage (GTA 5)

Hallo leute



glaubt ihr das rockstargames den trailler raus gebrachthat damit die leute damals von sr3 (saints row 3) bischen zu ablenken halt damit die leute nicht gta 5 vergessen ? ? ?

mir kommt es schon einbischen so vor

mfg

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 20:06 von gelöschter User

8 Antworten

Nein weil der Trailer fertig war und die Fans ihn wollten ;D

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 20:14 von Werder-Fan15

muss aber nicht sein die fans wollen schon den 2.trailler und infos aber bringen sie es raus NEIN ! ! !

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 20:36 von gelöschter User

RockstarGames und Rockstar Nort machen nur GTA und keine Saints Row Teile.
THQ und Volition machen Saints Row.

Was aber Rockstar Games macht, ist Max Payne 3 für Ablenkung. Aber ich weiss nicht ob ich´s dann überhaupt kaufe, weil ich kein einziges Max Payne gespielt hab.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Noch ne Frage:

Bei GTA IV Ankündigung, kam es 13 Monate später raus. Was konnte man schon da zur Ablenkung machen?
Ich weiss nicht, weil ich die Playstation 3 am Anfang 2008 bekommen hab und GTA IV im April, als es raus gekommen ist.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 20:52 von gelöschter User

Adrian94 ich glaube bmw10 meint das sie den trailer rausbringen damit sieh es nicht vergessen und nicht so viel saints row spielen weil saints row ja ein konkurent ist!

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 22:18 von lele3000

Aha ok. Es klappt... Ich spiele nur GTA und fast nicht Saints Row xD
Ist sicher seit Dezember her, dass ich Saints Row The Third gespielt hab. Jetzt gerade spiel ich GTA (sogar Offline).

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 22:34 von gelöschter User

lele3000...saints row ist kein konkurrent

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 23:03 von mateo_chiller

Saints Row ist für mich einfach eine Spaßreihe, die noch weniger von Realismus hält als GTA. Auch wenn ich SR2 persönlich besser finde als SR3, muss ich doch sagen: Wenn man einfach mal Lust auf blinde Zerstörung und Chaos ohne Ende hat, ist Saints Row die bessere Wahl.

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 00:08 von DeadSkullhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)