Waluigi gesehen? (Super Mario 64)

Siehe oben.

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 16:32 von uweudoriedel

25 Antworten

Hallo BEATNN!
Ich mußt eine neue Frage eröffnen, da die Frage "Waluigi" schon geschlossen wurde. Ich hoffe Du liest diese Frage.
Du machst zwei sehr interessante Aussagen in Deiner Antwort:
1.:"Ich habe Waluigi gesehen".
2.:"denn mein eigener Glaube genügt vollkommen".
In Punkt 1 tätigst Du eine klare und eindeutige Aussage. Allerdings sagst Du in Punkt 2, daß Dein Glaube Dir genügt. Dies impliziert das Du an Deiner Aussage Punkt 1 zweifel hegst.
Vom rein logischen Standpunkt erhält man eine nicht eindeutige Aussage.
Ich gehe mal von Deiner 1.Aussage aus, daß Du Waluigi gesehen hast. Dann kannst Du das ja auch mit Sicherheit beweisen, denn sonst wäre es ja die Unwahrheit. Vielleicht könntest Du uns dann beschreiben wie Du Waluigi zu Gesicht bekommen hast. Ein Foto bzw. ein Video bei Youtube würde Deine Aussage beweisen.
Außerdem scheinst Du mir ein sehr Gläubiger Mensch zu sein, da Du das Wort Glauben häufig verwendest.
Ich denke mir das wir alle Fakten haben wollen und nicht nur "glauben" wollen.
So, dann warte ich mal ab und harre der Dinge die da von Dir kommen werden.
Ich wünsche Dir noch eine schönen Tag.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 16:32 von uweudoriedel

den oberen Teil hab ich irgendwie nicht verstanden^^ Nein ist schon ok ich weis was du meinst. Ehrlich gesagt denke ich aber Uwe falls Beatnn nicht antwortet das er sich das nur eingebildet hat, da er wie du beschrieben hast ein sehr Glaubwürdiger Mensch ist.
mfg wormkiller alias Wurmi

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 17:13 von gelöschter User

Tach uwe,
ich danke euch das ihr mir soviel Glaubwürdigkeit zuschreibt, nun uwe ich würde dir bzw. euch wirklich gerne einen Beweis bringen doch leider kann ich mir nicht vorstellen wie ich das machen soll ich habe ja leider kein Foto bzw. Video denn ich nehme mich ja nicht die ganze Zeit auf wie ich spiele und da ist dann das Problem das ich Waluigi ja nur sehr kurz gesehen habe und nicht die nötige Zeit hatte mir meine Kamera zu holen. Aber ich habe nicht wie Sert Waluigi nur für einen Bruchteil einer Sekunde gesehen denn bei mir lief Waluigi weg und als ich ihm um die Ecke hinterher lief war er weg. Das Problem liegt wirklich darin das ich kein Video habe, so finde ich keine Möglichkeit euch einen Beweis zu bringen.

mfg BEATNN

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 18:24 von BEATNN

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo BEATNN!
Mmmhhh. Erst mal vielen Dank für Deine Rückantwort.
Ich habe mich Dir gegenüber schon einmal geäußert wegen
"Waluigi taucht nur kurze Zeit" auf. Bevor man Wario nicht freigeschaltet hat, taucht er auch nicht mal so plötzlich für kurze Zeit auf. Wie schon gesagt halte ich das für absoluten Blödsinn.
Das macht keinen Sinn.
Leider kannst Du Deine Behauptung, aus den oben von Dir genannten Gründen, nicht aufrecht erhalten. Somit kannst Du nicht erwarten das Dir jemand glaubt. Deine Begründung haben schon viele geschrieben. Im nachhinein haben sie dann die Unwahrheit gesagt. Darum mein Mmmmm am Anfang.
Nach Deiner Beschreibung nach zu urteilen taucht er nur sporadisch an beliebigen Stellen im Spiel auf.
Gibt es eine Stelle bzw. ein Ereignis das herbeigeführt werden muß, so daß er erscheint. Wenn Du z.B. genau beschreiben würdest wo und unter welchen Umständen Du ihn gesehen hast, dann könnten es andere nachspielen und somit Deine Behauptung bestätigen bzw. falsifizieren.
Ich habe 150 Sterne, 2401 Münzen gesammelt, Bowser im 3.Endkampf besiegt, alle Charakterhasen und habe ihn noch nie gesehen. Ich spiele das Spiel schon seit dem Release.
Ist das nicht ein bißchen komisch?
Sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube nicht das Du ihn gesehen hast. Es erscheint ist einfach nicht logisch.
Ich hoffe Du schreibst mir trotzdem noch einmal zurück.
Wenn ich ihn durch Deine Beschreibung sehe, nehme ich alles bisher gesagte wieder zurück.
Beschreibe mir bitte genau die Stelle wo ich ihn sehen kann.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 20:09 von uweudoriedel

Hi Leute!
Ich glaube ihr nehmt das alles VIEL ZU ERNST!
Super Mario 64 DS ist ein SUPER spiel aber dennoch sollte es nich euer leben beherrschen gar zu STREIT führen!
Ich weiß das es waluigi gibt!
Ich spür das einfach!
Aber deswegen streite ich mich nicht!
Ich glaube das die leute von NINTENDO gemacht haben das man waluigi nur KURZ sieht damit es zu solchen diskusionen kommt...
Tja wenn es so ist dann war es das mit meinem respekt zu NINTENDO!
Aber wenn sie es wollten das man ihn nur kurz sieht aber es nicht zu solchen diskusionen kommt sondern irgen wer einmal sagt:,,ICH HABE WALUIGI GESEHEN!".
Dann ist es sehr gut durchdacht...
BITTE LASST EUCH NICHT VON DIESEM SPIEL ZU STREIT KOMMMEN!
LG felix

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 20:34 von felixandrano

Hallo Felixandrano!
Ich nehme das nicht zu ernst. Mein Leben beherrscht das Spiel mit Sicherheit nicht. Ich schreibe gerade meine Doktorarbeit in Mathematik und spiele nebenbei das Spiel. Und einen Streit gibt es gar nicht. Wir diskutieren nur auf einer rein sachlichen rationalen Ebene.
Im übrigen spiele ich das Spiel nicht nur wegen Waluigi. In erster Hinsicht weil es mir Spaß macht. Es dient als eine Art Ablenkung.
Jetzt kommt wieder der Mathematiker in mir durch: Du weißt das es ihn gibt, spürst es einfach. Mathematisch nicht vertretbar, da Du die Formale Sprachebene mit der Meta Sprachebene verbindest.
Warten wir erst mal die Antwort von BEATNN ab.
Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag Abend.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 21:43 von uweudoriedel

Tach uwe,
ich nehm es Dir nicht übel dass Du mir nicht glaubst, den ich würde es selbst niemandem glauben wenn ich ihn nicht selbst gesehen hätte, ich weiss es ist einfach unlogisch damit er ohne Grund auftaucht. Naja mein momentaner Stand im Spiel sieht wie folgt aus: 150 Sterne, alle Minispiel Schlüssel, Bowser im dritten Kampf besiegt aber keine 2401 Münzen. Nun ich ging im Spiel meines Weges und suchte das Schloss ab um Hinweise in Bezug auf Waluigi zu finden, dann ging ich aus dem Schloss und versuchte mich gegen das Peach Gemälde zu schießen ich pralte jedoch ab und landete auf dem Brückengeländer nun war die Kamera so gerichtet das ich unter die Brücke sehen konnte, da sah ich Waluigi und ich sprang hinunter da lief Waluigi um die Ecke wo der Wasserfall ist, ich lief natürlich hinterher und als ich um die Ecke lief war wegg und danach sah ich ihn nichtmehr wieder. In Bezug auf Antwort 1, ich habe Waluigi gesehen, ja, aber die Sache mit dem Glauben an ihm hab ich etwas ungeschickt formuliert, ich meinte damit das ich glaube das man Waluigi freischalten kann aber ich habe Waluigi gesehen, das ist dann nicht mehr eine Sache des Glaubens sondern eine Tatsache, eine Tatsache dir ihr mir nicht glauben wollt, dies ist verständlich den ich habe ja auch nicht den Beweis, wenn ihr mir dann glauben würdet nach all den Lügen und Behauptungen die hier reingestellt wurden wäre es dann doch schon sehr Naiv. Nun ich hoffe es kommt wirklich nicht zum Streit den Fakt ist das wir nach Waluigi suchen und ihn auch finden wollen so etwas sollte unsere Suche dann nicht behindern. Ich würde verstehen wenn Du mir gegenüber dann etwas misstrauisch bist aber ich hoffe das würde sich dann mit der Zeit legen.

mfg BEATNN

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 10:47 von BEATNN

Hallo BEATNN!
Vielen Dank für Deine Antwort. Du zeigst wirklich Verständnis für meine Lage. Ich werde auf alle Fälle Deine Beschreibung bzgl. Waluigi testen.
Wenn ich ihn wirklich sehe, nehme ich wie schon gesagt alles zurück.
Dann kann ich nämlich wirklich sagen das es ihn gibt.
Rein theoretisch müßte er dort immer auftauchen wo Du es beschrieben hast. Kurz noch zur Antwort 1: Mir war schon klar was Du gemeint hast. Es war halt nicht glücklich formuliert. Da ich Mathematiker bin und mich eingehend mit Mathematischer Logik beschäftigt habe, konnte ich mir meinen obigen Kommentar nicht verkneifen. Nimm es mir bitte nicht übel.
Ich hoffe das ich mich noch einmal bei Dir melden darf falls irgendetwas nicht klappen sollte.
Ich glaube das Wort "Streit" sollten wir aus unserer Diskussion ganz streichen. Schließlich wollen wir uns gegenseitig helfen und unterstützen. Wir haben schließlich ein gemeinsames Ziel.
Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 11:16 von uweudoriedel

Hi!
Sorry.
Gestern als ich die antwort geschrieben habe war es schon spät(naja ich war die letzten paar tage immer mindestens bis 22 uhr wach...)
Und da hab ich das ganze falsch verstanden.
Also es tut mir leid das ich so nen blödsinn geschrieben hab...
SORRY!
Nehmt ihr meine entschuldigung an?
LG felix

Antwort #9, 07. Juli 2008 um 12:31 von felixandrano

Tach Felix,
kein Problem wir sehen das locker! Was Waluigi betrifft ich habe mir überlegt was ich besonderes gemacht habe könnte damit Waluigi augetaucht ist. Naja ich bin einfach durch die Gegend gelaufen, habe dann auch noch gegen Koopa gerannt, gegen beide Koopas. Ansonsten war eigentlich nichts eigenartiges vorgeffalen.

mfg BEATNN

Antwort #10, 07. Juli 2008 um 14:13 von BEATNN

Hi BEATNN!
DAnke...

Antwort #11, 07. Juli 2008 um 14:33 von felixandrano

Hallo felixandrano!
Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen. Ich schließe mich BEATNN natürlich an. Wir sind doch alle Kumpels hier und führen eine rege Diskussion. Da müßen schon mal die "Fetzen" fliegen. Hauptsache man versteht sich danach wieder.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #12, 07. Juli 2008 um 15:09 von uweudoriedel

Hi uwe!
Danke...
LG felix

Antwort #13, 07. Juli 2008 um 17:27 von felixandrano

hey uwe kannich dich mal was fragen?hast du bald in der nächsten tage viel wirklich sehr viel zeit?weil ich sah waluigi immer nur dann wenn ich wirklich laaaaaange gespielt habe also nim dir mal den ganzen tag frei und spiele was das zeug hält ich z.B.habe einmal ununterbrochen ca.10stunden gespielt(auf meinem 2.spielsatnd)und dann ging mein spiel wirklich verrückt Buuhuus tauchten einfach mal so auf und verschwanden ich sah waluigi auf dem hinterhof dach ein unsichtbarer hase(blau dann unsichtbr)naja da war wohl etwas mit meinem spiel was los^^und eine kleine umfrage benutzt ihr einen Nintendo DS oder Nintendo DS Lite?weil ich enutze Nintendo DS und will gucken wie viele sich welchen DS gekauft haben und leider kann ich wenig über waluigi forschen weil ich mir heute(vllt moregn falls es heute nicht geht)die Nintendo Wii kaufe und neue konsole bei mir=zocken bis der arzt kommt^^(nicht ernst nehmen^^)jedenfalls werde ich eher wenig DS spielen ich hoffe ihr alle habt verständnis mir gegenüber
Ð

Antwort #14, 07. Juli 2008 um 18:08 von Sert

Hallo Sert!
Du weißt ja das ich meine Doktorarbeit in Mathematik schreibe.
Deswegen habe ich natürlich nicht ganz so viel Zeit. Nachts komme ich vor 2 oder 3 Uhr nicht ins Bett. Für sage und schreibe 10 Stunden Spielzeit habe ich leider keine Zeit. Stattdessen könnte ich den Nintendo DS Lite so lange anlassen. Ich weiß auch nicht ob ich 10 Stunden am Stück durchspielen könnte.
Bzgl. dieser Nintendo Wii (ich weiß nicht genau was das ist):
Ich hoffe Du bleibst uns hier trotz allem erhalten. Ich schätze mal das ist eine richtige Konsole die am Fernseher angeschlossen wird.
Das ist natürlich ein ganz anderes Spielerlebnis anstelle mit dem DS zu spielen. Ich von meiner Seite wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß mit der neuen Konsole. Spiele die ersten Tage ruhig soll lange bis der Arzt kommt. Vielleicht spielt der ja mit Dir mit.
Ich hoffe Du meldest Dich weiterhin.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße lieber Sert (ehe. Nintendo-Master) sendet Dir
Uwe

Antwort #15, 07. Juli 2008 um 18:34 von uweudoriedel

ich qlaub das es Waluiqi freizuschalten qibt, weil wie qesaqt auf Seite 32 in der Anleitung ist ein lilaner Hase abqebildet...

Antwort #16, 07. Juli 2008 um 18:49 von xxWrestleMania22xx

Ehrlich gesagt, sieht der Hase für mich wie ein ganz normaler Mario-Hase aus. Wahrscheinlich etwas zu dunkel gedruckt. Wenn es wirklich ein Waluigi-Hase wäre, hätte man ihn doch bestimmt richtig dunkelviolett erscheinen lassen, dass es keine Verwechslungen gibt. Oder etwa nicht ?
Naja, für mich sieht der Hase trozdem noch wie ein Mario-Hase aus.
mfg
Lama

Antwort #17, 07. Juli 2008 um 19:03 von gelöschter User

na,denkste die machen einen richtig dunkel lilanen hasen?
die wollen doch das geheim halten
dann könnten sie ihn doch gleich im normalen spiel lauf machen :o

Antwort #18, 07. Juli 2008 um 19:15 von ps11

Na Sert dann ma viel Spaß an der Nintendo Wii ich hab so langsam die Lust an meiner verloren aber das wird dann ein ganz neues Spielerlebniss für dich also viel Spaß

mfg BEATNN

Antwort #19, 07. Juli 2008 um 22:36 von BEATNN

Sert viel spaß an deiner Wii ich hasse meine weil super smash bros brawl nicht geht. Ich verkauf die für 250 Euro an einen Freund und hol mir dann eine neue.

Antwort #20, 08. Juli 2008 um 10:18 von gelöschter User

nee mach das nicht,
die probleme haben viele!
einfach im internet lesen;)

Antwort #21, 08. Juli 2008 um 10:20 von ps11

Hab ich schon und es funzt alles nichts. Ich hab keine Lust 1-2 Wochen zu warten da verkauf ich die lieber für den Preis einer neuen Wii und hol mir eine neue.

Antwort #22, 08. Juli 2008 um 10:22 von gelöschter User

Bei mir ist noch nie ein Problem bei Brawl aufgetaucht auch bei meinen Collegen funktioniert das Spiel, naja wenn dein Freund sie dir für 250 abkauft ist das ein gutes Geschäft! Für dich ;)

mfg BEATNN

Antwort #23, 08. Juli 2008 um 10:35 von BEATNN

Ich habe auch die Wii seitdem die draussen ist. Halt die alte Version.

Antwort #24, 08. Juli 2008 um 10:37 von gelöschter User

komisch mein Freund hat auch das Problem mit ssbb bei mir geht es perfekt

Antwort #25, 08. Juli 2008 um 14:10 von suigetsu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)