USAS-12 Wegkackmunition! (BF 3)

Alter ist euch es schon mal aufgefallen...wenn n gegner die USAS mit splittermunition (ich nenns lieber Wegkackmunition..;D)rumläuft und auf n teamkamerrad oder irgendwo schießt das man sieht das die patronen soo dick sind wie die waffe als schütze im Panzer...und deswegen mit einem-zwei schüsse seit ihr weggekackt! weil es genauso viel schaden macht wie n schütze im panzer oder helikopter

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 20:38 von gelöschter User

15 Antworten

Ja Genau..die usas-wegkackmuni-noobs
Sehr geil!..:D

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 20:42 von gelöschter User

Das machen aber nur die ganzen Kiddis die von Cod gewechselt haben und das hat nichts mit Battlefield zu tun.Schade das es jetzt wie ein Cod wirkt, nur mit den Unterschied das Cod fertig auf den Markt kam, bzw spielbar erschien.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 20:59 von faceexit75

ich hätte gesagt wenn jemand call of duty kauft sollte man eine karte haben und unterschreiben..und da steht ob man call of duty gekauft hat oder nicht...und wenn man zum nächsten mal battlefield holt..und es bezahlen will muss man die karte zeigen und wenn der verkäufer sieht das man call of duty hat darf man nicht battlefield kaufen weil es die welt von battlefied zerstören wird..:D

soo hätts ich mir gedacht...:D

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich finde das die Munition weggepatcht gehört

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 21:31 von Seargenttobi

giebs die munition eig in real für waffen?

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 22:07 von DontLikeTJay

das frage ich mich auch...aber ich glaube ich nicht

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 22:59 von gelöschter User

natürlich gibts das im rl aber mir wär dragons breath muni lieber gewesen als splitter btw stop whining and play the game!

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 23:53 von Radditz1996

Heute wurde ich von dem ding so genervt...

Soooo jetz bin ich auch der meinung das die waffe op ist^^
Die sollen gleich bitte die ganze waffe rausnehmen XD

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 00:09 von zhiar

ich würde mich echt jetzt so gerne hier wegen der usas aufregen aber mich verfolgt ein usas anbeter clan die sobald ich was gegen die usas schreibe mich haten und leider ist jeder 91% bf3 gamer ein usas anbeter jetzt fehlt hier nur noch ein justin bieber fan club und ein kulklux clan (leute in weisen roben und weisen spitztkopf kapuzen die jesus kreuze verbrennen)dan hätten wir alle katastophen beisamen ... ps: ja es gibt splittermunition die haben ne hülse mit spreng pulver das erklärt das BUMM kill 1 bumm kill 2 bumm kill 3 bumm kill 4 uh ja jedenfalls man könnte sagen sie schiessen kleine mit spreng pulver gefüllten mini (in einen geschätzten größe 0,5 X 1 cm kugel) behältern die bei kontakt (sei es gegner oder wand oder boden) sofort explodieren aber im nahkampf riskant und unpräzise sind da sind höchst wahrscheinlich nit nur den gegner sondern sich selbst mitnehmen für solche fällen were schrot am besten angebracht da es nicht explodiert und für häuserkämpfe bzw. engen terrains geeignet ist ein gutes beispiel ist die umkleide kabine oder sowas in operation metro wen man squad rush spielt is es eine gute stelle mit schrot da zu schiessen bzw wen man an der ecke campt aber camper haben einen schlechten ruf genau wie (nein ich werde es nit sagen den sonst kommen die wie die geier wieder und haten mich) ich wünschte das mehr leute die usas hassen würden dan were ich nit so allein gegen über diesen pack von usas anbetern ... hehehehe eine geile vorstellung faire player vs usas anbeter hehehe were voll epic ... wie auch immer wetten das man mich gleich hatet ach egal mit grüßen

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 01:33 von PH1LIPPGD

wir wers eine ehre diese USAS freaks mit dir zu jagen ok werde es gleich machen :D

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 11:09 von PH1LIPPGD

@PH1LIPPGD übertreibs doch nich du hörst dich an als wärst du 8 jahre als kein anderer whint so übertrieben wie du die usas ein bisschen überpowert aber nur wegen dem splash damage aber trotzdem kann jede waffe die usas besiegen es mangelt vielen leuten nur an skill (besonders dir)

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 12:04 von Radditz1996

Sag ma wie heisste in battlelog radditz?
will mal gerne deine top 5 sehn...
ich rechne mit
1USAS(nochn fettes spklittermuni hintendrauf was eigentlich net geht XD)
2granatenwerfer
3racketenwerfer(rpg)
4der rest sollte nromal sein^^

ist nur spass nimms net in die falsche röhre ich hab kb auf streit

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 12:26 von zhiar

PS
USAS noobs werden von mir nun mit der MAV gejagt... wenn ich sehe das im raum mehr als 3 USAS noobs sind wird das ding rausgepackt und
Da wird n bisschen überfahren(ja so ne überraschung XD)
Noobs werden mit noob taktiken gejagt XD
falls welche im eigenen team sind nerv ich se auch z.b.

mit jeep auf die losfaahren im letzten mom rausspringen und tot sind se^^

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 12:47 von zhiar

@zhiar ich bin nicht bei battlelog aber ich sag mal meine top5
1.A-91 = 507kills
2.Jackhammer = 500kills
3.870MCS = 370kills
4.AEK-971= 340kills
5.MP-7 250kills
btw ich verabscheue den granatwerfer ich spiel nur mit medikit weil das 4000 punkte einbringen kann

Antwort #14, 12. Februar 2012 um 13:05 von Radditz1996

kk
wie schon gesagt war nur spaß :D
ich benutz den granatenwerfer in letzter zeit gerne mit unterlaufschiene bei der m416... naja bis jetz nur 40 kills^^und benutzen tu ichs nur gegen gegner in deckung und jeeps(villeicht auch beschädigte panzer)
so wie du die USAS verteildigst hätt ich aber wirklich gedacht das se in deiner top 5 ist.. naja hab mich geirrt^^

Antwort #15, 12. Februar 2012 um 13:12 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)