Nach der Pokémon-Liga... (Pokemon Perl)

Nachdem man die Pokémon Liga geschafft hat ist man wieder zu hause. Dort spricht die Mutter zu mir und sagt: Ich muss nach Blizzach (oder so) gehen und da ein schiff nehmen. Kann mir irgendjemand sagen was dort dann passiert und wie ich dorthin kommen (also nach Blizzach oder so). Ich wäre sehr dankbar wenn man mir vielleicht einen Link geben könne wo ich ein bild von der ganzen karte sehe und man dort makieren könnte wo Blizzach oder so is. DANKE (O.~)

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 16:32 von KibaInuzuka

8 Antworten

du musst nach Blizzach (nörtlichste stadt) und mit dem schiff kommst du zum Kampfareal (2. Insel ,rote Stadt)

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 16:46 von Lavos

ajaaaaaaa wie willst du mit der poke liga fertig sein wen du noch nie in blizzach warst

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 17:23 von fabi15

Ich hab mit cheats gemacht Action replay

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 17:24 von KibaInuzuka

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
aaaasooooo

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 18:03 von fabi15

aso ich war dort schon und kann dir sagen wo Blizzach is! du musst einfach ein poki nehmen und auf der karte GANZ OBEN! ist blizzach!bitte!

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 19:51 von benny007

du brauchst deinen pokedex voll haben

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 20:00 von stumpenhorst

was den sinnoh oder nationalendex! den sinnoh absch schon voll! den nationalen dex noch nicht!wieso?

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 20:14 von benny007

ich hab beide voll lol mit cheat...

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 17:54 von KibaInuzuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link