Map kann nicht starten :-( (SW Battlefront 2 (2005))

also wenn ich Utapau,Yavin 4,Jabbas Palast und Mos Eiseley mit Mods starten will funktionieren diese Maps nicht.Wenn ich danach Alt und Tab drücke kommt dann so eine Meldung :
"could not open..."
thx sim vorraus ;)

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 20:45 von MasterChiefJohn

8 Antworten

was für mods hast du? und im welchem spielmodus startest du sie?

mit hoffnung auf mehr infos, Samuel

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 21:28 von samuel9655

Also ich hab den BFX Mod und ich starte die Maps im Soforteinsatz

ps.: im Multiplayer funzt sie auch net

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 15:56 von MasterChiefJohn

Ich habe ein paar problemlösungen woran es liegen könnte:

Es kann am spielmodi (flagge, jagt...) liegen, manch mods haben da pobleme, aber eroberung müsste gen.

am Warscheinlichsten ist es falsch instaliert, einfach noch mal instalieren.

Auch kann es ein feler beim Doanload sein, in diesem fall neu doanloaden und nochmal versuchen.


Fals das nicht weiter hilft brauche ich mehr infos.

-welches Betriebsysthem hast du?

-wie fuktioniern die maps nicht? wird der Bildschirm schwarz und nichts get mehr, oder Stürzt der Ganze PC ab?

-Sind es nur die maps oder auch noch andere?

-hast du noch andere mods?

-im Multiplayer willst du da einem Spiel beitreten oder eines erstellen?

-Erfüllst du die anforderungen für den Mod (Patch v1.1 und v1.3)?

hoffe ich konnte helfen, Samuel

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 18:32 von samuel9655

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hat was gefunzt?

Woran lag der fehler?

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 22:01 von samuel9655

sry meine Antwort wurde i-wie nicht gespeichert
also
1.in allen Spielmodis
2.Windows 7
3.also wenn ich die map starten will dann ist links unten ein grauer streifen und rechts unten die maus
4.nur bei den 4 maps
5.nein,nur den BFX-Mod
6.bei beiden,also wenn die map kommt dann flieg ich ausm Server
7.ja ich habe den Patch 1.1 und 1.3

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 13:06 von MasterChiefJohn

hmmmmmmmmm, den fehler kenn ich, der tritt bei mier auch manchmal auf allerdings in einem anderen Zusammenhang.

an deiner stelle würde ich mal Bfx neu instalieren, da das spiel in der konstelation offenbar auf eine nicht forhandene oder felerhafte datei zugreifen möchte.

Da ich davon ausgehe das das spiel vor der instalation von Bfx gut gefunzt hat, kanns eigendlich nur daran liegen.

Nur aus neugierde, Was kommt denn nach Could nut Open..?

mit besten grüßen, Samuel

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 16:49 von samuel9655

wenn ich alt und tab drücke dann ist dieses Fenster auf meinem Destop

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 20:40 von MasterChiefJohn

ich habe es mal neu installiert (auch neu runtergeladen) und es funktioniert immer noch net

Antwort #8, 01. März 2012 um 16:08 von MasterChiefJohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)