paar fragen (One Piece - Pirate Warriors)

so ich hab mal paar fragen :

1.also gibt es einzelkampf modus z.b wie naruto storm 2 ( also wer das kennt ) ?

2. ich hatte noch nie ein spiel von one piece also wie sind die kämpfe ?

3.gibt es ruffy und zorry spielbar ?

4.gibt es das spiel auch für die xbox360 ?

5.gibt es da auch storymodus ?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 21:00 von gelöschter User

8 Antworten

1.das ist nicht bekannt :)

2.Den Gameplay ist Hamma

3.Ja kann man ! :)

4.Nein auch besser so :) !

5.Ja gibt es auch :)

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 21:04 von gelöschter User

1. zu hoher wahrscheinlichkeit nicht, das hatten nur wenig Dynasty warriors teile und darauf baut es auf.

2. das Gameplay ist ein und das Selbe wie in Dynasty warriors also nicht wie bei Naruto Ninja Storm.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 21:40 von olyndria

hört doch mal zu fragen ob es das auf xbox gibt lest die fragen alles schon beantwortet is mir ja egal ob es nochmal kommt nur das mit den scheiß xbox 360 regt mich langsam auf -.-

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 21:44 von TheMai328

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
wenn dich das aufregt dann bist du hier falsch, die frage wird wohl noch gut 1000 mal kommen bevor das spiel überhaupt raus ist xD

wieso Fragt eigentlich keiner ob es für Wii raus kommt O.O

kommt es für Wii raus?

xDDD

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 21:50 von olyndria

Es gibt nur auf die PS3 zum 1000000 mal :) xDxDxD

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 21:54 von gelöschter User

xD nein nicht für wii haha :D typisch xboxler xD

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 22:10 von TheMai328

Achsoo xD

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 22:14 von gelöschter User

aso sorry wusste ich nicht hab aber auch ne ps3 gib die xbox360 einfach meinen bruder :)

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 22:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)