2 fragen (Skyrim)

Wie komme ich zu dem chef der graubärte und wie kann ich eigentlich zwei waffen gleichzeitig in die hand nehmen( geht bei mir irgendwie nicht) danke für eure antworten

Ps: das spiel is saugeil aber ich verstehe die story nicht ganz um was geht es genau?
liebe grüsse

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 21:05 von dragonball123

8 Antworten

also wenn du auf die spitze vom hals der welt must dan müstest du eigentlich von einem der graubärte einen schrei lernen womit du wolken verschwinden lassen kannst oben wirst du eventuell einen kleinen schok kriegen will jetzt nicht spoilern weist du ;)

das weis ich auch erst seit kurzem ist aber ne gute frage also du drükst im inventar mit R1 auf die waffe die du mit rechts haltn willst und mit L1 entscheidest du die linke waffe

wenn du erst bei den graubärten bist dan ist noch nicht so viel passiert auser das man weiß das alduin der weltenverschlinger die weltverschlingen will (chekscht XD) ich will nicht spoilern deswegen sag ich dir besser nicht weiter worum es geht ich weis es eh nicht bin selbst nähmlich nich altzu weiter als du XD

Hoffe das hat dir geholfen

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 21:20 von gelöschter User

Du musst son Schrei erlernen, habe vergessen wie genau er heißt, aber iwas mit Nebellos( von den Graubärten) und dann in den Innenhof von Hoch-Hrodgar gehen; da geht ne Treppe hoch und da musste den Schrei einsetzten. Geh immer weiter und dann kommt Paartunax irgetwann(nicht wundern isn Drache).
Ansonsten guck unter Kompletlösung und wegen der Waffeneschichte würde ich mal unter Waffen und Rüstungen gucken

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 21:23 von n-ossti

jetz hast du ihm die überraschung verdorben ;)
spoiler XD

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke für die ausfürhrliche antwort. Finde es wirklichsaugeil (sryxD) das man hier so gute antworten bekommt!

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 21:29 von dragonball123

wen meinst du? :O

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 21:43 von gelöschter User

*hoffnungsvolles ansehen*

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 21:46 von gelöschter User

beide, wirklich nice also nicht ironisch gemeint hahaha

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 23:42 von dragonball123

juhuuuuuuuuuuu :3 finde ich nett das du dich so schön bedankst die meisten bedanken sich fast nie und schreiben manchmal sogar noch die rechtschreibfehler auf o_O

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 00:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)