Hilfe! (Minecraft)

Hi Leute...
Ich habe ein sehr großes problem...
Ich habe versucht einen Mod zu instalieren und habe anscheinend paar andere daten gelöscht.(bei minecraft.jar)
Ich habe mein minecraft gelöscht und nochmal gedownloadet aber ich kann nur mein passwort eingeben und dann sehe ich nach langem warten nur einen schwarzen bildschirm!
Was soll ich tun? Bitte Hilft mir!
Soll ich das ganze minecraft.jar löschen und nochmal downloaden? was soll ich tun?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 21:09 von Kenji95

6 Antworten

Hast du den Meta-Inf Ordner gelöscht?

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 21:19 von Sagang

.minecraft ordner löschen (vorher saves rauskopieren)
minecraft starten (saves einfügne)

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 21:22 von Rekhyt

Nein habe ich nicht.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 21:22 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich habe den Meta-inf ordner komischerweise nicht mal gehabt...wollte den schon vorher löschen und mods hate ich dort drin auch net...Rekhyt...was für saves? Meine welten?

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 21:24 von Kenji95

Genau, in .minecraft gibts einen Ordner "Saves" auf den Desktop (oder wohin du willst ziehen)
und dann .minecraft löschen damit deine welten nicht weg sind ;)

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 21:27 von Rekhyt

Ich wünschte ich hätte das früher gewusst!
ich habe 3 welten verloren und in eine habe ich ca. 200 stunden gehockt...trotzdem danke ;)
aber was soll ich machen? saves rauskopieren und dann nochmal downloaden? dass mach ich einfach :D und vielen , vielen dank euch allen ;-)

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 21:30 von Kenji95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)