Brauche Hilfe zum aktuellen Patch!? (Skyrim)

Hallo,im Netz liest man nur immer das der aktuellste Patch(der auch die Trophy mgl macht) v1.04 sei.

Habe heute nen Update gezogen aber da steht Version 2.03!
Mir ist außerdem aufgefallen das im Spieldatendienstprogramm meiner PS3 unter Skyrim "Erstellt am:23/11/2012" steht.An diesem Tag habe ich zwar ein Update gezogen,aber nicht dieses.Normalerweise müsste da doch 11/02/2012 stehen, da ich es heute geladen habe!?

Ich habe ein anderes Spiel ebenfalls heute aktualisiert und da steht als Datum der heutige Tag,nur bei Skyrim nicht.

Hat jemand den aktuelen Patch und kann mir sagen,was bei ihm unter Spieldatendienstprogramm bei Skyrim als "Erstellt am" und bei "Version" steht?Danke

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 21:39 von Jirayia83

4 Antworten

Sorry hab mich etwas mit der Jahreszahl vertan.

Also es steht "Verion 2.03" und "Erstellt: 23/11/2011" bei mir,obwohl ich heute(11/02/2012)das Update gezogen habe.

Bitte sagt mal Bescheid wenn ihr den Patch habt, was bei euch im Spieldatendienstprogramm als Version und Erstellt am steht.Danke

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 21:46 von Jirayia83

Also hab gestern nen update runter, Dteht aber 2.2.2012 Version-- da.


und einmal steht 2.2.2012 Version 2.03 da.


Aber was bedeuten die striche bei Version--?

Steht das da weil es nur daten waren um den volständigen update zu beschleunigen?

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 22:11 von Newgamer87

Hatte ich auch. Mach folgendes: "Update" löschen --> Dann neu runterladen. Bei mir war danach 11/2/2012 dann als Datum vorhanden. Das es 2.03 heißt ist mir auch aufgefallen. Ist aber egal. Patch ist Patch xD

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 23:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ligt daran der er in den USA und England 1.04 heist da die eine andere einteilung für die Patches haben als in europa warum das so ist weiß ich nicht aber der Patch 1.04 und 2.03 sind ein und die selben ligt eben wieder mal an ländertypischen bezeichnungen.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 23:31 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)