Hey...ich hab ein Problem mit dem Sims launcher (Sims 3)

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe Sims 3 ausgeliehen installiert und zurückgegeben da ich Sims traumkarrieren habe,habe ich auch installiert und konnte ich spielen.dann habe ich mir noch Design Garten Accessoires ausgeliehen ,hat auch funktioniert.dann traumsuite accsoires,und dann:der SIM Launcher lässt nicht mehr starten.da steht dann das ein Problem beim starten war und ich In der log-Datei gucken soll,ich weiß nur nicht wo die ist.ich habe dann traumsuite und Design Garten und traumkarrieren gelöscht ,dann konnte ich wieder öffnen.dann hab ich traumkarrieren wieder installiert und ich kann's wieder nicht öffnen,was aber bevor ich die Accessoires packs draufhatte funktioniert hat.ich habe gelesen dass man einfach nur bei Windows Updates alle machen muss und dann funktioniert dass, das Problem ist aber dass ich keine i-Net Verbindung hab.
hELP!
Lg Pia

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 21:46 von pichen

1 Antwort

das der launcher zicken macht ist bei mir genauso , deshalb starte ich mein spiel über die exe , also direkt und ohne launcher.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 10:56 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)