Nintendo-so unlogisch wie eh und je...Teil 3 (Pokemon Schwarz)

Diskutieren wir weiter über Nintendo.(:

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 22:06 von Pokemonmeister8

25 Antworten

Wieso begegne ich 2 shinys hintereinander und habe zu dem zeitpunkt keine bälle :) ?

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 22:07 von gelöschter User

Was hatn das jetzt mit nintendo zu tun?

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 22:08 von gelöschter User

Das editierte Zufallssystem, wie es jemand getauft hat (weiß nicht mehr wer genau... Wahrscheinlich Ukan oder GN ^^), bestimmt, dass den Spielern allerlei Unecht widerfahren muss - vor allem in der Metro, wo die NPCs einen wie wild haxen... -.-"

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 22:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Meteo-lord: 2 Shinys? ...ich...hasse...dich!1!1!
Ne, Spaß...aber warum treff ICH auf keinen einzigen Shiny?


@Sicky: DANKE! Für den Link in deinem Close^^ Er hat mir wirklich sehr weitergeholfen ;)

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 22:13 von derschueler

Ich wette, du bist nicht der einzige, der noch nie von der replay-Funktion wusste ^^"
Wobei das ja nicht YouTube ist, sondern jemand, der diese Funktion als lebensnotwendig empfindet und daher diese Seite erstellt hat...
Wer auch immer es sei: DANKE!

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 22:14 von gelöschter User

Ich könnte aber schwören, dass es bei Youtube schonmal so nen kleinen Button gab...

Wenn ja, dann wurde wieder mal verschlimmbessert...

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 22:17 von derschueler

Was ist replay-funktion?

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 22:19 von gelöschter User

Der wurde wahrscheinlich täglich vergewaltigt xDDDDD33D3

@meteo-lord: Schau dir meinen letzten Link in der unteren Frage an...

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 22:19 von gelöschter User

WOW...ein standbild mit nerviger musik xD

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 22:22 von gelöschter User

...wage es ja nicht...

Und du hast das mit dem replay verstanden?

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 22:23 von gelöschter User

Worum gehts hier eigentlich?

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 22:25 von gelöschter User

"Ne, Spaß...aber warum treff ICH auf keinen einzigen Shiny?" (© by Marek^^)
Weil die weder deine SID kennst, noch RNGen kanst, afaik...

Antwort #12, 11. Februar 2012 um 22:25 von Fable_2

du-> die^^"

Antwort #13, 11. Februar 2012 um 22:25 von Fable_2

ich bin zurück. Nintendo ist also unlogisch? Habt ihr etwa nochnie ein brennendes Pferd ein Ei legen sehen oder eienen wal und eine katze eins machen? Haltet ihr es für unlogisch, dass 10 jährige allein durch die welt ziehen, bewaffnet mit Wesen, die selbige zerstören könnten? Da fragt ihr euch wirklich, ob die Pokemon nach dem, was sie sagen benannt wurden, oder ob sich die Sprache doch nach dem entwickelt haben, was die pkemon von sich geben?
Wer, weiß wer weiß...

Antwort #14, 11. Februar 2012 um 22:25 von gelöschter User

Die suche nach shinys erfordert nunmal viel geduld...
Wenn ich vor nem legi speichere und ressete bis es shiny ist brauche in ne halbe nacht, und dann ist es ein wesen das nicht zu den werten passt und misserable DVs hat...

Antwort #15, 11. Februar 2012 um 22:27 von gelöschter User

@meteo-lord: Du kannst scheinbar weder Englisch sprechen noch herausfinden, worums hier geht. Ich bin wahrlich erstaunt...

@Gilford: Ok, Nintendo ist vollkommen logisch und alles, was sie je getan haben, hat bestimmt seinen höchst verständlichen Grund, welcher auch immer er sei.

Antwort #16, 11. Februar 2012 um 22:28 von gelöschter User

Nicht verstehen worum es hier geht ist nunmal mein größtes talent ;)

Antwort #17, 11. Februar 2012 um 22:30 von gelöschter User

Genau Sicki, so ist es warum sonst sollte Bowser sein schloss so bauen, dass nur mario es erklimmen kann und warum sollte es sonst in der welt von sonic straßen mit loopings geben?

Antwort #18, 11. Februar 2012 um 22:30 von gelöschter User

""Ne, Spaß...aber warum treff ICH auf keinen einzigen Shiny?" (© by Marek^^)
Weil die weder deine SID kennst, noch RNGen kanst, afaik..."
(by you-know-who)

Irgendwie ist das nicht wirklich zufriedenstellen... -.-

Antwort #19, 11. Februar 2012 um 22:31 von derschueler

@meteo-lord: Und meins das Peinigen von Noobs xDD

@Gilford: ...weil Nintendo logisch handelt! Ist doch klar...

Antwort #20, 11. Februar 2012 um 22:31 von gelöschter User

Da fragt man sich auch warum leute den ganzen tag dumm in der gegend rumstehen bis jemand vorbeiläuft mit dem sie kämpfen können...

Antwort #21, 11. Februar 2012 um 22:32 von gelöschter User

Übrigens, nach der entwicklung trägt machollo plötzlich Unterwäsche, mysteriös, ein Fall für Galileo Mystery?

Antwort #22, 11. Februar 2012 um 22:32 von gelöschter User


xD

Antwort #23, 11. Februar 2012 um 22:34 von gelöschter User

Das ist keine unterwäsche...das ist hornhaut...

Antwort #24, 11. Februar 2012 um 22:35 von gelöschter User

kenn ich, die trainerklasse "Metro-Hipster" ist die nervigste^^

Antwort #25, 11. Februar 2012 um 22:36 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)