Karmesin/Crimson Fatalis G (MH Freedom Unite)

Wie schaltet man den Crimson Fatalis Jr9 frei bzw. wieso hab ich ihn nicht freigeschaltet man brauch doch eigentlich nur einen G fatalis töten oder? :)

und sicherheits halber: für den weißen Fatalis G brauch man doch nur jeden DÄ 5x, 3 fatalise töten und davon mind. 1 schwarzen und 1 Karmesin oder?

achja: ist es eigentlich normal das wenn man Popcorn/Viel Popcorn raufgeschnallt hat das bei dem Schwein das "!" dan fehlt? ist zumindest bei mir so und welche Matis brauch man für ausweichdistanz deko +3/4 wens die überhaupt gibt, hab da nichts freigespielt^^"

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 22:16 von Kreuz_der_Rosen

8 Antworten

bei den crimson fataliskann ich dir nich helfen glaub aber du musst jedne dä auf G 5x oder so machen aber weis es nich und fürn weißen einfachalle epischne jagdquests auf G* G** und G*** machen
und ich glaub schon das das normal is war bei mir auch immer so sicher i ein bug

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 22:18 von fds2009

ay thx für die schnelle antwort :D

musste man den nicht jeden DÄ 5x bzw Lao 3x für den Weißen G machen, denn eigentlich hab ich jeden mind. 5mal getötet..? xD

gibt es denn ne ausweichdistanz +3/4 deko?

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 22:25 von Kreuz_der_Rosen

1.Für Crimson musst du den schwarzen töten und alle G3 Drachenältesten nicht 5x sondern 2 mal töten.

2. Für den weißen reichen die G3 epische Quest.

3. Ausweichdistanz +3/4 gibt es nicht. :D

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 22:27 von xZackFairx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okey, 2x hab ich wirklich jeden getötet :) kirin,chameleos,daora,lao shan,gaoren,teostra und Yama... :0

2. danke :D da sind eh nur 2 die noch fehlen... Dx

wieso gibts die deko nich? >.< wens schon potenzial +3 UND +4 gibt in dem game wieso nich ausweich.+3? D: egal thx dan brauch ich mich nimmer drüber aufzuregen außer das alles mit+1 zu slotten nerven kann xD

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 22:32 von Kreuz_der_Rosen

Nichts zu danken. ;)
Btw. dein Bild ist iwie...geil xD

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 22:41 von xZackFairx

öhm danke? xD

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 22:43 von Kreuz_der_Rosen

Ich brauche Hilfe... Ich habe jetzt G*, G** und G***bis auf den roten und weißen fatalis (also alle quests) durch aber ich krig den roten und dadurch den weißen auch nicht freigeschaltet (der schwartze ist schon tot) danke im vorraus

Antwort #7, 11. März 2014 um 19:30 von tobkiller

Ich brauche Hilfe... Ich habe jetzt G*, G** und G***bis auf den roten und weißen fatalis (also alle quests) durch aber ich krig den roten und dadurch den weißen auch nicht freigeschaltet (der schwartze ist schon tot) danke im vorraus

Antwort #8, 11. März 2014 um 19:30 von tobkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)