Frage (Oblivion)

die lautet so: Wäre es möglich wenn man die hauptquest 1 Monat spielzeit versucht wäre sie noch wie in Quest tagebuch beschrieben oder muss man sie von vorne beginnen?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 22:35 von gelöschter User

2 Antworten

Ich will dich nicht beleidigen, aber dein Satzbau ist so schlecht, dass zumindest ich deine Frage beinahe nicht verstehe. Jedenfalls kannst du dir ewig Zeit lassen. Und das Hauptquest von vorne zu beginnen ist ohnehin unmöglich, zumindest ohne einen neuen Spielstand zu erstellen!

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 10:07 von Thomas_Night

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
kannst deine frage bitte nocheinmal in richtigem deutsch schreiben ?
dann kann man dir vlt. auch helfen.

Antwort #2, 16. März 2012 um 22:25 von master(100)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link