LoL login probleme (LoL)

also ich starte LoL ganz normal und will mich einloggen ..
ich komme auch zu dem anmeldebereich und dann macht es KLICK und dann

zuerst sagt es das die server gerade ausgelastet sind und dann wenn ich es 5 minuten später nochmals versuche heißt es , das ein unerklärlicher grund aufgetreten sei oder so änlich .__.
ich habe alles versucht .. auch das mit den internetoptionen



HILFEEEE!
:D

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 22:37 von Gebirgshund

2 Antworten

Am besten deinstalierst es und installierst es erneut also das hat mir schon 1mal sehr geholfen und ja mehr wüsste ich ehrlichgesagt nicht was man noch machen kann

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 10:10 von medalofhonor2010

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Möglicher Fehler Nummer 1:

-> Öffne den Internetexplorer, nicht Google Chrome oder welchen Browser du auch sonst so benutzt, ganz normalen Internet Explorer

-> Rechts oben auf "Extras" klicken

-> Den Haken bei Offlinebetrieb entfernen



Möglicher Fehler Nummer 2:


-> Die Systemsteuerung öffnen

-> Auf "Netzwerk und Internet" gehen

-> Auf "Internetoptionen" gehen

-> Rechts oben im Fenster auf "Erweitert" gehen

-> Auf "Zurücksetzen" klicken


Fehlerbehebung drei:

-> Öffne den Launcher

-> Klicke rechts auf die Zahnräder

-> Entferne den Haken bei "Peer to Peer"

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 12:24 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)