Ich habe zwei Fragen, stehen unten! (One Piece Unlimited Cruise SP)

Also 1. kann ich nicht angeln. Es klappt irgendwie nicht, ich kann zwar auswerfen aber die angel wird dann immer sofort wieder automatisch eingezogen...kann mir das mal jemand erklären?

und 2. komme ich nicht von Insel 2 weg...wie habt ihr das gemacht?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 22:38 von OP-Fan123

4 Antworten

1. vllt ist deine schnur zu kurz oder du angelst nicht an orten wo man angeln kann wenn du da Angel kannst ist unten rechts im oberen Bildschirm ein Zeichen mit nem Haken,

2. wie meist du das genau ?

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 22:52 von destyplayerone

Naja ich habe auf der 2. insel erst eine mission erledigt die heißt "Die Still Uralte Kreatur" und es erscheinen keine neuen Missionen...ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin auch jetzt schon total oft über die insel gelatscht in der hoffnung noch was neues zu entdecken...aber da tut sich nichts

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 22:56 von OP-Fan123

schau mal auf der karte wo du noch nicht warst und geh dort hin

ps:den 2.baum findest du so ca. oben rechts auf der karte

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 23:14 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
ok es geht endlich weiter, danke für die antworten...und das mit der angel lag tatsächlich am falschen angelplatz^^"

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 23:29 von OP-Fan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)