Spielabsturz (GTA San Andreas)

Also, ich hab folgendes Problem,ich hab mir heute über steam gta san andreas gekauft und geladen und konnte es auch gut 5 min ganz normal spielen, doch dann stürzt es immer wieder ab und ich bekomm nur die Meldung:GTA San Andreas funktioniert nicht mehr. Habs auch schon mit nen kompatibilitätsmodus versucht(hab win7) und hilft auch nichts, hoffe hier kann mir einer helfen.Das internet hat bisher auch noch keine oredentlichen antworten geliefert(eig. garkeine).

schon mal danke im voraus.

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 22:53 von pixeljunge

1 Antwort

cd ist besser kauf dir 5 oder 7 euro

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 14:18 von sven5

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

The Walking Dead - The Final Season: Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

Die turbulenten Zeiten rund um The Walking Dead - The Final Season sind noch nicht vorüber: Nachdem überrasch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link