Welt Account Inventar (Kingdoms of Amalur)

Also ich würd mir das spiel gerne kaufen hab aber noch ein paar fragen
1 Wie groß ist die welt?und gebt es da noch was zu entdecken ?
2 ist man mit dem spiel an irgend einen acount gebunden ( is ja auf der xbox unüblich aber als ich mir bf3 von meinem nachbarnausgeliehen hab konnt ich es nicht spielen)
3 In der demo konnte man meines wissens den getöteten gegnern keine gegenstände abnehmen (also z.b. ich töte einen gegner und nehm mir dan sein schwert) geht das im richtigen spiel

schon mal danke für antworten und schönen tag noch

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 22:58 von KommandaEvil

4 Antworten

1. die welt ist recht groß für eine Fantasy Welt, wie man hier sehen kann :)

http://twaldigas.de/wp-content/uploads/2012/02/...

ansonsten ja die gebiete unterscheiden sich nach einiger zeit, von wald zu flachem gebirge und Wüste, bis hin zum sumpf.

2. gute frage habe ich kein Plan von, ob die spiele bindend sind, was ich aber nicht bei KoA:R glaube...

3. die getöteten gegner hinterlassen Items oft genug, aber nicht die, die sie tragen, das ist immer random generierter loot.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 00:08 von olyndria

danke für die antwort
aber wenn du in besitz des spiels bist musstes du einen aktivierungscode eingeben oder einfach eingelegt und losgezockt?

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 11:50 von KommandaEvil

Einfach eingelegt und losgezockt.

Mfg

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 14:00 von BumBum

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 17:20 von KommandaEvil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)