LAN-Hamachi (SW Battlefront 2 (2005))

Wie man der Frage entnehmen kann, suche ich ein paar Infos zu dem Multiplayer, bzw. zu dem LAN-Spiel.
Ich wollte mit einem Freund über Hamachi ein LAN-Spiel machen, aber er kann mein Spiel in der Liste nicht sehen.
Kann mir jemand erklären, auf was ich alles achten muss, und was ich für Einstellungen machen muss?
Vielen Dank
MfG
Giftstream

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 23:01 von Giftstream

2 Antworten

über hamachi geht es glaub ich nicht.wenn ihr sowiso ne lan macht stellt einfach eure Ip adresse um auf: 192.168.1.x bei x jeder eine andere zahl...dann könnt ihr eigendlich spielen...(für internet wieder auf automatisch bezihen klicken...

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 11:12 von Nieman

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich weiß nicht, was du für einstellungen hattest, aber du musst oben von "Internet" auf "LAN" umstellen. dann erscheint das spiel da! das müsste dann eig funktionieren. aber ich weiß nicht wie es mit der hardware aussieht...

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 20:53 von fieserschlingel7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link