Wie schafft ihr das? (Naruto Ninja Storm Generations)

also es sind ja nurnoch 47 tage bis das game rauskommt heute nicht mitgerechnet wegen gleich 23 uhr wie schlagt ihr die zeit tod also ich besuche diese Seite fast 40 mal täglich um auf dem neusten stand zu sein und ausserdem noch sayajin island

PS da ich im mom nur mittwochs schule habe hab ich viel freizeit ich zocke schon storm 2 die ganze zeit aber das wird auch langweilig
also ein paar tipps währen nicht schlecht ach und noch ein paar fragen zum spiel

Ist der Raikage in seinem erwacht modus dann mit seinem chakra umhüllt also wie im anime im kampf gegen sasuke ach und kann er larriat einsetzen?

Und wurde juugo eigentlich schon in seiner vollständigen form bestätigt

acch und ist schon bekannt welche jutsus von den jewaligen chars eingesetzt werden?

Sorry das ihr so viel lesen musstet^^

MFG SYLAR94

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 23:01 von SYLAR94

10 Antworten

ich besuche so ungefähr 4mal täglich diese seite

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 23:13 von itachi64

Wenn ich mal wie du viel Freizeit hätte würde ich mich nicht über Langeweile beklagen auch wenn es ab und zu so wäre.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 23:14 von gelöschter User

herzlichen glückwunsch itachi64

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 23:14 von Neji_1994

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Keine Hobbys? Ob das Spiel raus kommt oder nicht ist mir voll egal und du hast nichts anderes zu tun als darauf zu warten.
Was machst du wenn das Spiel auch langweilig wird? Wartest du aufs nächste?

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 00:36 von User_792357

Warum ist dir langweilig ?
Du hast genug freizeit - nutz die halt
(mit freunden, usw.) aber zock nicht den ganzen tag
wenn du unbedingt sooooo sehr zeit totschlagen willst und du dabei keinen bock auf soziale kontakte hast (o.O) kann ich dir das neue ff13-2 nur empfehlen ^^

1.) ja das = srin awa (jutsu schaut mir nach elbow smash aus)
2.) nein
3.) nur die die du in vids sehen kannst

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 01:11 von NightElvedScoped

Du hast sicher freunde mann triff dich mit denen ich meine es kommt ja eh bald raus

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 01:38 von Zetsu04fan

oder du trinkst einfach so viel alkohol das du erst am 30.3. vom koma aufwachst
die perfekte lösung

ps:pass auf sehr riskant

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 01:49 von Neji_1994

Ich bevorzuge die Eric Cartman Methode,
lass dich vereisen und am 30.3. wieder auftauen.

Aber vorsicht, es könnte sein dass man dich vergisst,
und du erst in ferner Zukunft wieder auftaust und dich
in einem Krieg der Arteisten befindest.

(falls das niemandem was sagt, das hat Eric Cartman aus Southpark gemacht als er nicht länger auf die Nintendo Wii warten konnte)
(Wii ist eh Schei**)

Also Meine Methoden sind:

- Animes gucken
- Mangas Lesen
- Filme schauen
- Ins Training gehen
- Mit Freunden treffen

Mach einfach alles worauf du lust hast,
mache dinge wofür du in letzter Zeit keine Zeit hattest.

Wir warten alle auf das Spiel und könnten Kotzen weil es erst in über 6 Wochen soweit ist, aber am 30.3. kommts dann eben und dann wird Gespielt ^^

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 09:58 von The-Sword

ich zocke final fantasy 13-2
oder bin drausen halt
oder animes anschauen

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 10:07 von Naruto_Vs_Sasuke

ich würde dir folgende dinde empfehlen

1. mit Freunden treffen.
2. chillen
3. Skyrim zocken
...

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 17:29 von Pendergast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)