Schattenlord (Risen)

hi, ich such grad die rüstungsteile für die titanenlordrüstung und bin im tempel im banditenlager. alles lief super, doch dann stand ich vorm schattenlord hab ihn mit meinem titanenschwert angegriffen, kritischer treffer aber der typ kriegt null schaden. das ging dann ne viertel stunde ohne das er ein lebenspunkt verliert bis ichs aufgegeben hab. muss ich für den schattenlord ne bestimmte waffe haben oder irgend nenn zauber sprechen?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 23:12 von SpiritHose

7 Antworten

Du musst ihn auf das Gitter im Boden seines Raumes locken und danneinen Schalter an der Wand betätigen.
PS: Wenn du dich nicht schnell genug umdrehst, verpasst du noch das Spektakel^^

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 23:31 von Fable_2

ich komm ned ma so weit ;( davor sind doch solche untoten viecher, des sin 3 stück,wie um himmelswillen soll ich 3 von diesen viechern auf einmal töten?ich verreck immer...

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 20:42 von Bananen-Ente98

ich beballer die vorher immer mit dieser feuerregen-spruchrolle und lade dann mein angriff so auf das sie ihn genau dann trifft wenn er fast da is ansonsten einfach blocken und keine kombos oder nimmst berserker oder aschebestie spruchrolle ^^

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 21:15 von SpiritHose

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ich hab das so gemacht: ich habe das Skelett(Fred) gerufen , hab ein monster angegriffen, Fred ist drauf los , er stand in der mitte , der schattenlord auch , und hab gemütlich den schalter gedrückt ^^, da musst du dich schnell umdrehen^^.
Hoffe es klappt bei dir!

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 19:25 von Heimscheisser

hmm probier ich auf jedenfall mal aus xD wenns ned funktioniert, dann muss ich mir halt was anderes überlegen :/

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 17:34 von Bananen-Ente98

Ja, probiers mal wenns nd geht, musst du leider cheaten...

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 18:55 von Heimscheisser

ganz bestimmt ned! ich bin ya ned so dumm wie die anderen hier, die nix hinkriegen, sich durchs ganze spiel cheaten!(nix gegen dich) nich mit mir! aber andere haben das ja auch geschafft, also muss gehen ;D

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 18:59 von Bananen-Ente98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)