Ampere-Ebene? (Pokemon - Zeit)

ich komme nicht mehr weiter auf der ampere-ebene bin schon am ende ich verliere dauert gegen luxray und seine bande habe schon ganz viele belebersamen dabei gehabt die werden alle verbraucht und ich verliere kann mir jemand einen tipp geben um die zu am besten zu besiegen? danke

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 16:43 von gelöschter User

7 Antworten

ich hatte das selbebroblmich habs gelöst,indem ich trainiert hab(so ca 5lvel)dann bin ich wieder mit guter ausrüstung dahingegeangen und hab sie besiegt.also mein tipp ist:trainiere bis zum umfallen!

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 17:16 von Zeldagirl

danke^^ allso ich habe schon trainiert in dem ich dauert verliert habe und es wieder von vorne machen musste^^ ich und mein partner haben jetzt 19 level aber ich trainiere jetzt mal bis paar level über 20

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 17:22 von gelöschter User

ja ich war so level 25 als ich wieder dahin ging

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 17:35 von Zeldagirl

also ich habe auf der begmitte gespeichert und dann immer wieder versucht(ohne ausschalten) bis ich es i-wann auf lv. 23 geschaft5 habe

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 17:38 von pokemon_mistery-dungeon-fan

ja das besiegen geht leicht aber das leben von mir geht immer schnell weg und das sind zu viele des wegen ist es schwer die alle zu besiegen

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 17:40 von gelöschter User

also es ist gut wenn du ein pokemon mit blitzfänger dabei hast weil die luxio und luxtra oft elektro attacken einsetzen und dann bist du vor diesen attacken geschützt

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 18:24 von poetix

Also ich hab mit meinen pikachu und flemmli leicht geschafft (beide auf lv.23 und nur ein belebersamen) ich hab meinen flemmli vakuumhieb beigebracht ( mit Tm) das besiegt die Luxio schnell und dann mit starken attacken wie glut oder donnerschock auf Luxtra.eigentlich ganz easy.

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 10:11 von Zwerg008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)