Torres, van Persie oder doch Agüero? (Fifa 12)

Wer ist eurer Meinung nach besser?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 23:32 von Gamerfreak__

8 Antworten

1.Van Persie mit Abstand
2.Aguero
3.Torres

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 00:03 von ufuk_612

Kommt drauf an.. Im spiel oder in echt ?

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 00:05 von ERNIEISBACK

Van Persie hat den Besten abschluss und macht öfters vollen und fallrückzieher. Mit Ihm macht es einen heiden Spass zu Speielen. Bei aguero ist es so das er auch alles macht aber halt etwas schlechter als persie ist
+

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 00:09 von ufuk_612

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Van Persie spielt momentan am besten von denen. Aber auch Agüero spielt gut. Einfach anders. Torres seine leistungen gesteigert. Am anfang der saison hatte er noch viele abstimmungsprobleme mit chelsea's spielweise.

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 08:02 von impergator96

alle 3 sind ziemlich gut , ich habe schon mit arsenal gemahct , und van persie ist der hammer . er hat ein guten schuss ist nicht so alt und er kann auch aus der distanze schießen ..

aguero ist auch ein top stürmer habe leider noch nicht mit ihn gespielt aber er kann sehr vieles er hat ein Top dribbel vermögen und ein guten schuss so wie van persie er ist nur jünger und kann besser dribbeln

Torres ist find ich der schlechtest von den 3en aber er kann auch was , da ich schon mal mit chealsea gemacht habe war er mit lukaku start elf aber mitte der hinrunde gebrochener knöchel und sturridge bekam die start elf aber auch torres hat ein guten schuss und gutenkopfball stärke aber er kann sich nicht gut durchsetzten

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 10:25 von Fifa_12-12

danke an alle die meine Frage beantwortet haben :D

also ich spiele Ultimate Team und da kosten diese Spieler natürlich viele Münzen und zwischen denen ist Agüero der teuerste.

der langsamte ist van Persie.
der schnellste Agüero.
und der mit dem besten kopfball ist Torres.


ich glaube ich kaufe jetzt van Persie, nach den vielen positiven Bemerkungen an ihn scheint er der bessere zu sein. :)


danke nochmals ;)

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 13:34 von Gamerfreak__

1.Torres 2.agüero 3. van persie

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 15:49 von robin_torres

also ich find jetzt, dass van Persie UNBEDINGT einen 2 Stürmer braucht, weil er langsam ist und so lass ich Torres und van Persie nebeneinander spielen :D

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 22:10 von Gamerfreak__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)