Meisterzauber der Zerstörung (Skyrim)

Was muss man in dem Quest machen in dem man die lernen kann? Kann mir einer sagen was man da machen muss ?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 00:06 von albaf1997

1 Antwort

Zuerst liesst du die Verse im Buch "die Macht der Elemente, danach begibst du dich zur "windseitigen Ruine" südwestlich von Dämmerstern. Dort findest du ein Podest, dass du mit "E" benutzen kannst. Dadurch ist "Macht der Elemente" auf dem Podest. Jetzt schiesst du einen Feuerzauber auf das Podest. Danach nimmst du das Buch wieder an dich und liest es. Es sind nun neue Verse darin. Diese führen dich zur "nördlichen Himmelswacht", die östlich von Flusswald liegt. Auch dort findest du ein Podest. Diesmal verwendest du einen Frostzauber. Die Verse die jetzt dazukommen schicken dich zur "vier-Schädel Wacht", nordöstlich von Markarth. Beim dortigen Podest verwendest du einen Blitzzauber. Den MeisterFeuerzauber erhälst du für die Quest als Belohnung, die anderen beiden kannst du bei Faralda kaufen. Am besten speicherst du vor den Podesten jeweils ab, und überprüfst ob neue Verse erschienen sind. Vielleicht lässt sich die Quest jetzt problemlos spielen, als ich sie damals spielte, konnte es sein, dass man mehmals Zauber auf Podest schiessen musste. Möglicherweise wurde dies durch die seitdem erschienen Patchs korrigiert.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 01:23 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)