eigene musik im auto hören.. (GTA Vice City Stories)

wie kann ich eigene musik im auto hören? hab mich schonmal umgeschaut und hab immer wieder was gefunden aber bei mir funktioniert das nicht könnt ihr mir helfen? thx im voraus

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 00:34 von Fuchsfeuer22

2 Antworten

Du brauchst dafür folgendes:
Die UMD von GTA LCS und/oder VCS
Deine Psp



Als erstes ladest du dir "Exact Audio Copy PSP Edition" runter.
Jetzt Installierst du das Programm und startest es.
Nun Konvertierst du deine MP3's die du in deinem GTA haben willst, indem du deine Musik markiert und in das Konvertierungsfenster schiebst.

Die Konvertierte MP3 Dateien benennst du um (das .toc am Ende ersetzt du durch .gta, außerdem ersetzt du die Leerzeichen im Songtitel durch einen Bindestrich.

Auf dem Memory Stick im Ordner ms0:\PSP\SAVEDATA erstellst du einen neuen Ordner. Dazu musst du wissen, was für eine Nummer auf deiner GTA LCS/VCS UMD steht. Bei GTA LCS ist es z.B. ULES-00182. Der Ordner auf dem Stick müsste also ULES00182CUSTOMTRACKS heißen. In diesen Ordner packst du die konvertierten MP3 Dateien.

Jetzt startet du das Spiel und geht unter Optionen auf Audio und schaltet Eigene Musik auf ein.

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 16:46 von -Vaan-

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
ich habs bis zur konventierung ja schon geschaft aber ich kan im spiel die musik nicht hören und mein spielstand ladet nicht... was muss ich tun damit es geht

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 18:05 von Fuchsfeuer22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)