Charakter (Naruto Ninja Storm Generations)

Es sind ja noch ca.4 charaktere frei welche werden das eurer Meinung nach sein und wird es einen zusatzcharakter geben wie. In Storm 2 (Lars)

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 01:05 von Mario_Uzumaki

11 Antworten

Also ich denke. Es kommt noch Kabuto(orochimaru)fusioniert.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 10:31 von jangerald

ne es wird kein zusatzcharacter kommen es werden nur character von naruto geben für mich ist das auch besser ...und ich glaube es werden noch kabutomaru konohamaru und VL madar uchiha ?

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 13:29 von gelöschter User

madara wurde schon bestätigt er ist dabei dan wären es ca 73/75 charakter wer könnte es noch sein

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 13:32 von Mario_Uzumaki

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
@Mario_Uzumaki nein Madara Uchiha wird NICHT dabei sein und doch es werden 5 Zusatz Charaktäre dabei sein ;D

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 19:09 von gelöschter User

er wurde ja schon bestätigt alter

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 09:46 von Mario_Uzumaki

Nein wurde er nicht O.o allerdings soll es doch nur 72 Charas geben ): hier die Quelle: http://www.saiyanisland.com/2012/02/shueishas-v... aber es ist ja anschinend fast(!) bestätigt das es Kabutomaru geben wird

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 23:42 von gaara1996

alter ich weiss net welchen du meinst abr der madara der gegen minato(4hokage) gekämpft hat wird 100%dabei sein

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 13:34 von Mario_Uzumaki

Das ist Tobi und nicht Madara!

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 14:48 von gaara1996

mit der violetten maske

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 16:57 von Mario_Uzumaki

O.o Was?

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 17:13 von gaara1996

den mit der violetten Maske wird es nicht geben, nur den albernen "Tobi" und den ernsten Tobi der gegen Minato gekämpft hat.

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 21:49 von BJKBOY65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)