MGS 3: The Fury betäuben (MGS HD Collection)

Servus mitnand

Ich bräuchte mal einen Tipp/ eine Taktik, wie ich "The Fury" durch betäuben besiegen kann.

Hab schön Einiges probiert. Wärmebild, Nachtsicht, Mosin, Mk.22, Blendgranaten usw.

Hat er bestimmte Routen, die mir noch nicht aufgefallen sind?
Hat er irgendwelche Ängte? (Volgin hat ja Angst vor Fröschen) ;)
Reagiert er auf irgendwas sehr empfindlich?
Gibt es irgendwo ein vernünftige Versteck?

Mercy

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 01:29 von LaLiLuLeLo

5 Antworten

Hi ich hatte ihn so besiegt nach 8 niederlagen auf extreme ich hatte mich bei der tür ganz nahe gestellt gehockt dann das wärmebild ding genommen dann hatte ich ihn mit der moisen naget geschossen dann ganz schnell die weg geommen R2 bei mir RT da ich XBox360 habe dann gleich ne rauch granate geschossen dann flamt der nämlich nur auf den rauch rum aber nicht zu kange warten bis du eine neue wirfst und das immer wiederholen du kannst auhc mit der MK22 auf ihn scheisen was manchmal besser ist und versuch ihn zu treggen wenn er fliegt und wenn du ein CQC angriff machst wenn er dich neben dir hst hilft auch also nicht treten sondern wenn du rennst und die rolle machst hoffe dir helfen die tipps ach ja versuch den kampf so schnel zu beenden weil um so länger er geht des so mehr rastet der typ mit der zeit aus

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 09:07 von Bummbel

ok, habs ;)

eigentlich recht easy. ir-gerät, mk.22, rumlaufen, einfach schiessen ohne egoperspektive. ok, zugegeben, zwei leb-med´s hats gekostet, aber ging recht fix ;)

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 19:15 von LaLiLuLeLo

kein Problem gerne :) ja der ist der nerfixte das mit der betäubungs munni habe ich noch bei The Fury Volgin und The Boss vor mir ^^ dafür hatte ich schon den Sthalthanzug gemacht das schwierigste eigentlich ^^ wenn du noch fragen hast frag ruig

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 20:45 von Bummbel

stealth ist eigentlich recht easy.

einfach immer schön voranpierschen. Sollte dich tatsächlich mal jemand erwischen und Alarm auslösen, sofort select drücken und speichern.
dann ab ins hauptmenü und den speicherstand neu laden. Und schon hast du den nächsten versuch in dem Abschnitt ohne Alarm ;-)

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 02:14 von LaLiLuLeLo

^^ ich weia aber das ist mir selbst zu stressig ^^ ich habe die Lustigen Kerotan abgeschossen das ging auch XD wenn ich auf E Extrem spiele mach ich das mit den ohne alarm ^^

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 10:05 von Bummbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)