Zeitaufwand (BF 3)

Dauert es lange sich die letzte Waffe einer Klasse frei zu spielen? Z.B. die g36c?

Vielen Dank im vorraus :)

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 02:24 von Rimoledde

2 Antworten

eigentlich unterschiedlich bei pionier nicht sniper ja

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 10:39 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
die G36 ist die Vorletzte Waffe und die beiden letzten sind halt AKS-74U & M4A1.

Man braucht je Klasseunterschiedliche Punkte:

Sturmsoldat: 220000 Punkte

Pionier: 145000 Punkte

Versorgungssoldat: 170000 Punkte

Aufklärer: 195000 Punkte


Dauert unterschiedlich lange , ich mach dir ein beispiel, zb. ich bin jetzt Rang : 28 (First Sergeant 2 star) und da ich versuche alles gleichmäßig zu spielen hier mein Fortschritt:

Sturmsoldat: 146402 / 220000 ( über hälfte und damit am meisten gezockt ^^)

Pionier: 82995 / 145000 (auch knapp über hälfte)

Versorgung: 65320 / 170000 (hier wenig da ich nicht damit oft zocke)

Aufklärer: 46791 / 195000 ( am wenigsten, da will ich aber jetzt aufholen ^.^ )

Du siehst , wenn man in den 20-30 leveln ankommt und fleißig war dann hat man die hälfte für die klassen erreicht , aber dann auch nur wenn man mit alles gleichmäßig war ^^ (nicht so wie ich >.> hab mich aber bemüht ; haha :D )

MFG
&
VIEL SPAß

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 10:53 von GSG-9_SQUAD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)