Bin am verzweifeln, Hilfe! (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Ich komme absoluit nicht weiter:
Was bisher so geschah:
-hab chazz besiegt
-bstion kam eines morgens zu mir und forderte mich zu einem duell weil er ein 7. deck machen möchte
-blair ist bereits wieder abgereist
-hab alexis besiegt

Schulstufe:
30

Freunde:
noch nicht registriert:
jaden yuki 1/0/0
chazz princeton 2/0/0 (hab ihn einmal am obelisk dom getrofen)
bastion misawa 2/0/0 (kam beides mal zu mir)
brier 9/0/0
prof. sartyr 3/0/0
blair 1/0/0

registrierd:
ryouta katou
natsuo tanaka
america uchimaru
ishiki erishi
raizou mototani
taiyou torimaki
beauregard
mindy
jasmine
alexis rhodes
syrus truesdale

hab shcon meinen 1. geist

FRAGEN ÜBER FRAGEN:

wie kann ich gegen zane duellieren?
wie komme ich zur verlassenen unterkunft?
wie kann ich gegen chumley duelieren?
wieso verlässt chazz die insel nicht?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 16:46 von elementarheldenfan

5 Antworten

also um zur verlassen unterkunft zu kommn muss irgendetwas mir einer haloween geschichte passieren ach jah hast du dich schon mit alexis dueliert?

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 23:35 von game_freak_619

chazz hat bei mir die insel verlassen als ich ihn zwischen obelisk blue mädchen schlafssal und ra yellow schlafsaal getroffen hab dabei uss du gewinnen dann sag er iwie wieso kann ich net gewinnen...

danach muss du so gegen nachmittag zum leuchtturm dort triffste dann alexis und sie sagt dass chazz grad gegangen ist

ich hab chumley bei den sehenswürdigkeiten getroffen (er ist dann ein !) da hat er gesagt dat sein vatre will das er geht und dann muss du dich mit ihm duellieren und nach paar tagen sagt er dir halt dass er doch bleibt und dann kannste dich mit ihm duellieren wie bei den anderen char.(also suchen und duellieren)

hoffe konnt helfen^^

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 11:31 von winwin1

Danke für die Antworten.

Jedoch wirft das neue fragen auf ;)
Werden ab nem bestimmten punkt sehenswürdigkeiten angezeigt?
ich kann nur die schlafsälle, den leuchtturm die akademie, die heiße quelle und den ausgetrockneten Brunnen sehen.

Haloween geschichte? noch net passiert werd ich mir aber merken.

Alexis hat das auch noch net gesagt und sagt es auch nicht. War an allen tagen da und habs versucht.

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 18:01 von elementarheldenfan

also die verlassene unterkunft wird am nächsten tag abends nach der geschichte kommen und verschwindet auch wieder

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 16:18 von winwin1

jo. aber erstma muss die geschichte kommen

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 20:10 von elementarheldenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)
* gesponsorter Link