P90 ist die gut? (BF 3)

ist die gut, bitte Gründe nennen

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 03:00 von Laugen

5 Antworten

Naja würd eher so sagen mittel.Das hängt auch davon ab op du mit dervwaffe umgehen kannst

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 03:17 von joswwe

danke für die Antwort.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 03:31 von Laugen

Ist ne Verteidigungswaffe , d.h. reichweite= kurz , aber im Nahkampf effektiv, aber dennoch würde ich dir andere waffen vorschlagen :

für welche Klasse sollst den sein? :)

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 10:56 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
für Pionier, weil ich noch zwischen G36C und einer anderen Waffe schwanke,allerdings ist die P90 eine Verteidigungswaffe, wie ich eben erfahren habe,also taugt diese nicht für den Pionier.

Danke für euer Bemühen. ;)

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 12:46 von Laugen

Naja was heißt sie taugt nichts für Pionir ^^ wenn du damit im nahkampf gehst ist sie sehr gut vorallem die feuerrate ich weiss nicht wie viel die hat aber ich glaube 900 oder? naja ich spiele zur zeit mit der MP7 feuerrate 950 auch verteidigungswaffe heute TDM gespielt zwar nur 29 kills aber 18000 Punkte in einem spiel! 10000 davon für so einen Orden und 4700 für ordensbänder ja nun bin ich wieder stolz auf mich xDD

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 22:05 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)