eine neue berdrohung ... (BF 3)

an alle die gegen usas und justin bieber und gegen ACTA (ka was das is aber es kommen sehr viele hate videos davon um irgenden zensur dreck) sind, wen ihr wieder hate forume hier macht über die usas nehmt die mk3a1 auch mit in op noob waffe den ich habe bis jetzt nur lauter kills gesehn mit dieser waffe und die toten anzahl lag zwischen 10-29 was sehr viel ist die meisten usas anbeter bzw. mk3a1 kiddis zocken nachts (und warum habe ich keine ahnung tags über sehe ich WESENTLICH seltener die mk3a1 oder die usas als wen ich dan so uhm 00:22 spiele oder so) jedenfalls is das keine hate frage oder so was das is nur eine einstufung das haten überlass ich den usas anhängern hier die haten mich sowiso den ganzen tag lang und ich bin sowiso der einzigste bzw. die restlichen 1-5 % die überhaupt noch was gegen op waffen haben ... und jetzt was zu den 1-5 % leute die was gegen op waffen haben : wir können nix tuen 91-97% aller bf3 gamer sind usas anhänger oder famas fans oder mk3a1 nerds naja wie auch immer ich wette das man mich deswegen trotzdem hatet nah egal mit grüßen

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 06:45 von PH1LIPPGD

25 Antworten

ist das dein ernst? ich dachte du wärst ein wenig erwachsener aber auch gut 1. was hat justin bieber hiermit zutuhen?

2.wir haben was gegen die usas und gegen andere op waffen nur kommen wir damit klar und schreien nicht die ganze nachberschafft zusammen und spammen ganz spieletipps damit voll und ausserdem ist es eher anders rum 90% sind gameremos und heulen rum wegen den op waffen die restlichen % sind richtige spieler und lassen sich von soetwas nicht unterkriegen

ernsthaft ich finde du bis armselig du kannst echt nichts anderes als rumheulen und ich glaube jedesmal wen einer 5 kills mehr als du hat bezeichnest du ihn als cheater oder als op noob wen du von irgendeiner waffe mehr als 3 mal in einen spiel getötet wirst bezeichnest du diese als op bitte tu uns einen gefallen und hör auf dieses spiel zu spielen

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 08:29 von theDaigst

@PH1LIPPGD

So langsam wirst du immer Niveauloser..
warum schreibst du sowas ?
Und deine Angaben sind nichtmal Korrekt.

PS: In Zukunft hör bitte mit sowas auf , nichts gegen dich aber du musst deine Gefühle kontrollieren können und dich im zaum halten , sowas muss man doch wohl schaffen.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 11:02 von GSG-9_SQUAD

mhm mhm aha (ihr wisst schon das dass mir sowas von am ar$ch vorbei geht) so ne im ernst ich bzw. die 1-5 % die was gegen op waffen haben , haben ebenhalt was gegen diese waffe und niemand schreibt uns hier etwas vor und auserdem war das meine letzte hater nachricht hier den rest lass ich denen machen und das ich bf3 aufhören soll zu zocken kein problem ich verkaufs lösch alle daten und kauf mir mit dem geld neue justin bieber musik kassetten und eventuel ne 6 pack windeln tz nie im leben ich habe lange gesprart und ... ach warum streite ich mich überhaupt wen das andere machen ... omg ey tz

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 11:07 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
PH1LIPPGD

Du regst mich langsam, verdammt noch mal auf. Nimm lieber erstmal ein erwachsenen Bild rein ! Grammatisch ist in deiner Kindheit wohl auch einiges schiefgelaufen, oder ?

PS: Nimm die USAS und schieb sie dir in den Ar""" !

mfG Zockeronkel

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 12:17 von Zockeronkel

PH1LIPPGD

komm man du fängst langsam an zu übertreiben.
hör einfach auf. was ist das ist.
wenn dich USAS wirklich so nervt dann lern mit der MAV zu überfahren XD
aber im ernst du bist einer hier den ich am meisten mag aber im moment machste mich mit den emo blabla ziemlich wütend-.-
So schlimm ist das jetz auch net

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 12:53 von zhiar

hm mit der mav habe ich eigentlich lange nit mehr geflogen ... und ich benutzte die jediglich um camper und andere dan zu makieren die darauf ganz schnell ausgeschaltet werden ...

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 13:29 von PH1LIPPGD

@PH1LIPPGD

Auch wenn die Waffen OP sind wir in ST können nichts dagegen tun langsam nervst du wirklich wie alt bist du 14? Falls es dich so stört spiel halt Barbie auf dem Ponyhof oder was anderes.

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 14:12 von gelöschter User

m-boy ich bin 14

hasst du ein problem damit?

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 17:16 von zhiar

@zhiar

Mit dir redet niemand du Vollpfosten siehst du nicht wem ich meine Antwort gebe? oder bist du zu dumm um es zu kapieren?

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 17:27 von gelöschter User

Du bezeichnest ihn als 14 weil er etwas dummes geschrieben hat.
das lässt davon aüssern das du denkst 14 jährige währen doof was mich dann auch betrifft.
Somit muss ich sagen das du der "Vollpfosten" bist und zu dumm bist um das zu verstehen was du selbst geschrieben hasst.

Also um präzise zu sein will ich ma sagen das du im geiste eher der bist der statt nem shooter(wofür man zufällig geistige reife mitbringen muss was blöderweise heut so tage mangelware ist)Mit barbie puppen spielen sollte.

Und dann auch noch so agressiv reagieren tzz

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 18:16 von zhiar

Du bist dümmer als ein Stück Gemüse, Du kommst mit Antworten wie "Problem Damit" statt normal zu fragen du selber gehst offensiv vor und jammerst über andere. Dein Beitrag hat Keinerlei Zusammenhang mit der Fragestellung mit 14 dürftest du gar nicht BF Spielen.
Schade wen man nicht mal Den SINN dieses Forums versteht und noch von Gesitiger Reife redet. Im echten Leben mischt du dich auch nicht in Probleme anderer falls du nicht betroffen bist bitte schreib nicht mehr zurück mit dir ist jede Konversation Hoffnungslos schönen Abend noch.

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 19:57 von gelöschter User

@Zockeronkel da geb ich dir recht !
alle paar tage ein schwachsinniger thread von dem vogel weil er mit der waffe überhaupt nicht klar kommt ! (skill ist alles was du brauchst)

@PH1LIPPGD such dir ein shooter wo es die usas nicht gibt und hör auf spieletipps voll zu müllen!

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 20:40 von gelöschter User

Mal ganz ehrlich ich hab 0 aber wirklich 0 Probleme mit irgendeinen hier aus dem Forum aber warum rastet ihr jetzt alle so aus? Ich mein gut diese "Frage" bringt uns wirklich nicht den Segen aber hey es gibt weit mehr dümmere Fragen so wie wenn jeden Tag gefragt wird ob einer lust auf Co-op hat.

Zockeronkel,
sei du erstmal so schlau und schaff überhaupt mal ein profilbild hochzuladen. Wenn er halt auf Mangas oder was das auch immer sind steht ist es seine sache. soll er bilder von nackten weibern reinstellen? das ist in spieletipps nicht erlaubt.

und wenn du es schaffst dir ne komplete Usas-12 im arsch zu stecken ja dann bekommste von mir einen daumen hoch und einen keks ^^

m-boy,
ausm GTA forum kenn ich dich eigentlich als netten typ aber naja menschen können sich täuschen. nicht jeder 14 jährige ist dumm und ich glaube er ist ein stück erwachsener als du denkst.
außerdem beleidigst du hier andere als dummes gemüse. mal im ernst gibt es dummes gemüse? xDD hmm mal morgen bei kaufland gucken ob die dummes gemüse haben wenn du ihn als gemüse beleidigst machst du ihn ein kompliment denn gemüse ist mir bekannt das es gesund ist und auch gut für die menschheit ist.

und denk mal nicht für shooter muss man 18 sein xDD nur weil die USK es so sagt brauchne wie es nicht machen ich spiel seit meinen vierten lebensjahr Gta 3 was ja eigentlich auch ein shooter ist und hat es mich geschadet nein? ich bin der meinung es hat mir sogar geholfen aber jedem das seine.

und an alle anderen hater: ihr setzt so auf kamaradschaft aber müsst einen user dissen der eigentlich nett und hilfsbereit ist... ich sag nur es ist eine schande wäre die wehrpflicht noch wüssten hier einige bestimmt mehr was kamaradschaft bedeutet...

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 22:02 von Philipp010

1. die fragen mit dem coop sind nicht dümmer, wenigstens beschweren die sich nicht über eine waffe und machen alle paar tage ein scheiß thread auf !

2. dann hat Zockeronkel ebend kein profil bild. Ist ja nicht dein account oder?

3. hart mit 4 jahren gta zu spielen !

4. die stelle wo du uns erklärst was gemüse ist hättest du dir auch sparen können.

Antwort #14, 12. Februar 2012 um 22:46 von gelöschter User

1. trotzdem jeden tag mindestens eine co-op frage das nervt auch

2. ne ist nicht meiner soll er sich aber nicht über sein Mangabild beschweren denn es ist ja auch nicht Zockeronkel sein Account

3. hab ich gesagt das ich mich hart fühle? nein! ich wolllte nur klar machen das es zu unserer zeit langsam egal wird mit welchen alter man shooter spielt.

4. m-boy hätte sich seine beleidigungen auch sparen können

allgemein hättest DU dir deine bemerkungen auch sparen können.

aber er hat recht die USAS ist scheiße! jetzt bringt sie uns schon dazu das wir gegenseitig streit haben...

Antwort #15, 12. Februar 2012 um 22:54 von Philipp010

bzw. usas anbeter vs faire gamer und ich habe gesagt das is keine hate nachricht ihr karroten und ja ich mag mangas bzw. animes ich zeichne selbst welche und coop fragen nerven mehr als "beschwer dich now über usas 12" fragen hier und als ich 13 war habe ich resident evil 1 gezockt und das war nit ab mein alter damals bestimmt zombis, blut , kranke horrro schock momente und so was eben und ich bin sehr nett und hilfreich und kann andere deren situation nach vollziehen aber das ihr wegen einer nachricht die keine hate die usas 12 ist mich bzw. so aufregt kann man nit nachvollziehen egal was man sagt ... oh und danke Philipp010 das du es zumindest versucht aber man kann nix machen sobald usas hate nachrichten kommen motzten sie etweder mich an oder der die die frage gestellt hat ...

Antwort #16, 12. Februar 2012 um 23:37 von PH1LIPPGD

m-boy
schade das du bis jetz immernoch net verstanden hasst was ich gemeint habe und "hasst du ein problem damit" ist keine offensive(du hättest ja auch einfach sagen können das du nur ihn meinst und net dierekt so wie ein agressives kind mich beleidigen müssen).

Aber du hasst recht ich denke du bist es net wert das man weiter mit dir diskutiert ;) (vorallem nachdem was ich bei dir gelesen hab)

tja mfg zhiar

Antwort #17, 13. Februar 2012 um 11:49 von zhiar

Philipp010
Ach ja danke das du nicht auch mich kritisierst hasst^^
meiner meinung nach hätt ich auch in manchen punkten etwas verdient...

PH1LIPPGD
Ich weiss das die USAS nervt aber mal im ernst reicht das nicht langsam? Gepatcht wird sie sowieso(blöderweise auch das mit dem MAV überfahren...)
Aber bis sie gepatcht wird gibt es ne menge wege auch die typen zu nerven die die USAS benutzen(MAV FTW^^)
Jedenfalls nervt das jetz auch son bisschen :/

-Brink
Das kommentar hättest du dir wirklich sparen koennen (nichts für ungut ;))
Und das spiel brink war schlecht by the way(naja hatte nur die ersten drei wochen spaß gemacht...)

Antwort #18, 13. Februar 2012 um 11:59 von zhiar

@Philip010

Ich spielte zwar mit 14 keine shooter meine Eltern wollten es so und das haben sie gut gemacht, dafür hatte ich andere Erfolge mit meiner Fussballmanschaft mit der ich lieber spiele als BF3. Lies erstmal was ich am PH1LIPPGD geschrieben habe das wir im nicht weiterhelfen können. Das feeling ist nicht das selbe wen man jemanden in GTA3 auf der verpixelten Grafik tötet als auf der PS3. Ich spielte auch Video Spiele mit 14 aber was besseres und Ballern macht dumm hier lies mal
http://www.migrosmagazin.ch/leben/gesundheit/ar...

Antwort #19, 13. Februar 2012 um 13:40 von gelöschter User

@zhiar

Mit deiner Antwort:

hasst du ein problem damit?

Ist niemandem geholfen also einfach mal die Fresse Halten.

Antwort #20, 13. Februar 2012 um 14:01 von gelöschter User

m-boy,
gut mit ner fußballmannschaft zu zocken ist real also auch lustiger das versteh ich auch aber Ego-shooter machen nicht "ballaballa" sondern die sind fördernd. Nach studien sind sie besser als Denkspiele. http://www.wortgefecht.net/netzkultur/ego-shoot...

Und naja man kann kein Pixel GTA mit BF3 vergleichen trotzdem finde ich wenn man Kinder schon in frühen Alter aufklärt kommen sie besser im späteren Leben klar ich z.B. finde ich würde nicht gleich in großer Panik ausbrechen wenn Anschläge passieren würden. Aber das ist nicht das Thema. Ich wollte nur drauf ansprechen das du nicht grundlos beleidigen musst!

PH1LIPPGD,
kein Problem. Wenn das Spiel schon auf Teamplay setzt warum nicht auch im Forum? Außerdem haben wir Menschenrechte und MEINUNGSFREIHEIT aber zu der Meinungsfreiheit zählt NICHT beleidigen! (fühl dich nicht angesprochen sondern deine hater)

zhiar,
warum sollte ich auch dich mitreinziehen? in meinen augen hast du deine Meinung mit Humor ausgedrückt (du hast noch "XD" geschrieben) und in deinen folgenden antworten hattest du dich ja auch nur verteidigt was jeden menschen zusteht.

ich weiss ich mache mir grad keine freunde mit meiner Meinung trotzdem find eich es wichtig das manche sie lesen und wissen das ich auf kamaradschaft setzte.

Antwort #21, 13. Februar 2012 um 14:40 von Philipp010

@Philipp010

Ist schön und gut Bei Kameradschaft gehört sich zu helfen veiel Antworten haben keinen Zusammenhang mit der Fragestellung wozu dieser Forum gedacht ist. Hier kennt man die leute also kann man ruhig fragen ob jemand mal Hilfe braucht bei einem Co-op Spiel. Lies mal meine anderen Antworten die eigentlich zur Hilfe dienen.

Antwort #22, 13. Februar 2012 um 16:03 von gelöschter User

m-boy
jaja schön und gut...
Das was du gesagt hasst war eine öffentliche offensive geggen alle 14 jährigen hier was mich eben dazu gebracht hat mich zu verteildigen. Dazu hab ich ein recht.
Aber ich will nicht mehr streiten.

Nur noch eins:Du hasst mich wie schon gesagt dierekt danach als vollpfosten beildeidigt. Warum? ich hab dich nur gefragt ob du ein problem mit 14 jährigen hasst und du musst dierekt so a sozial reagieren?
meiner meinung nach bist es immernoch du der sich hier ziemlich dämlich benommen hasst und wenn du das abstreitest bist du es wirklich...
aber ma im ernst mir tut es leid wenn ich dich mit dem kommentar "hasst du ein problem damit" beleidigt gefühlt hasst.
mich regt es nur auf wie du reagiert hasst

mfg zhiar

Antwort #23, 13. Februar 2012 um 16:35 von zhiar

die usas ist überhaupt garnicht so schlimm wenn man weiß wie man dagegen vorgeht...naja checkt ihr ja nicht

Antwort #24, 13. Februar 2012 um 17:12 von gelöschter User

Thread closed

Antwort #25, 13. Februar 2012 um 17:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)