Pokedex 3d (Pokemon Schwarz)

Ich weiss, dass die Frage hier nicht hin passt, aber ich bitte trotzdem um eine Antwort!

Hab mal auf einer Seite nachgeschaut, wo alle pokemon AR-Marken drauf sind und mir ist aufgefallen, dass die meisten (zumindest bei mir) wie ein Schatten Pokemon aussahen, alo also nur schwarz. Wie bekomme ich das hin, dass die auch normal sind?

P.S.: Wenn man ein spiel angeklickt stehen am anfang bei Spieletipps ja immer sone 3 Zeichen einmal son Einkaufswagen und noch 2 andere. Wenn man ein bischen gedult hat und immer wieder bei der ar-suche ran und wieder weg geht kommt irgendwann auch so ein Schatten Pokemon!

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 08:50 von Suirebit11

6 Antworten

http://www.pokewiki.de/Pokédex_3D

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 08:58 von gelöschter User

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 09:02 von Pokemonmeister8

Das klappt ja sogar... O.X'

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 09:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
also die schatten pokis gehen nach der zeit selbst weg wenn du die pokis erhälst aber die erhälst du nur wenn du mit internet verbunden bist

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 09:15 von H1999

ich weiss hab jetzt 145 Pokis

Antwort #5, 04. April 2012 um 09:19 von Suirebit11

Kann man das beinflussen wann man ein Pokemon per Internet bekommt ider muss man da einfach warten?

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 15:24 von GaaraX3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)