crysis zeigt kein bild (Crysis 2)

ich hab mir crysis 2 bei einer spile seite bezahlt und gedownloadet ich habs installiert. und will spielen, da kommt das problem: eine nicht unterstüzte viedeokarte gefunden! ich hab auf weiter geklickt weil ich dachte das ist ein fehler. als das spiel angefangen hat zu laufen hab ich nur ton und den maus zeiger gesehen. wo liegt der fehler und kann mir einer helfen!

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 08:57 von gelöschter User

2 Antworten

Dein PC ist zu schwach für Crysis...
Poste mal deine Hardware.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 13:56 von Damnation

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Prozessor: AMD Athold 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.61 GHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400 GS
Mehr konnte ich nicht heraus finden.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 09:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link