bogen plötzlich gesunken hilfe (Skyrim)

Hallo,
ich hab nen großes Problem und zwar zeigt mein Bogeschützen Perk seite mir an,dass ich nur 20 auf der Fertigkeitenleiste hab... hab extra sogar geguckt ob ich irgend ne krankheit oder so hab aber nichts. dann sagte mir ein alchemist ihr set Blass aus hab dann krankheits trank genommen aber es hat sich nichts verbessert. bei bogenschiessen seite zeigt es mir mit Roter schrift 20 an aber ich müsste mehr als 45 haben ich glaub hab 53 was soll ich tun?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 08:58 von n_stYle

2 Antworten

also das ihr blass aussieht ist nur ne verkaufsmasche von alchemisten xD aber versuch mal an einem altar der neun zu beten (antippen) wenns immer noch rot angezeigt wird kann es sein das du irgend etwas zu dir genommen hast das den perk negativ beeinflusst dan solltest du ein krankheitstrank trinken oder 24 ingame stunden warten.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 09:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Geh mal pennen dann hören die alchemisten glaub ich auf das mit dem blass zu sagen, aber du kannst unter magie ganz runterscrollen zu aktieve effekte und da nachschauen was es ist.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 09:59 von xxsnakexx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)