Frage zur Verbindung von ACWW mit AC für die Wii (AC Wild World)

Ich habe Animal Crossing für denn Nitendo und für die Wii, und ich wollte fragen ob man die beiden verbinden kann und wenn ja ob man dann Möbel tauschen kann (Boden legen und mitnehmen). Weil in der Wii gibt es ja Möbel und Klamotten die es auf dem Nitendo nicht gibt) Danke schon einmal im voraus ;)

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 10:02 von KateAusStern96

2 Antworten

also ich hab qelesen das qeht nicht ..!

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 10:08 von dielauraa

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
achso ok, trotzdem danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 11:43 von KateAusStern96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link