Frage zur Verbindung von ACWW mit AC für die Wii (AC Wild World)

Ich habe Animal Crossing für denn Nitendo und für die Wii, und ich wollte fragen ob man die beiden verbinden kann und wenn ja ob man dann Möbel tauschen kann (Boden legen und mitnehmen). Weil in der Wii gibt es ja Möbel und Klamotten die es auf dem Nitendo nicht gibt) Danke schon einmal im voraus ;)

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 10:02 von KateAusStern96

2 Antworten

also ich hab qelesen das qeht nicht ..!

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 10:08 von dielauraa

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
achso ok, trotzdem danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 11:43 von KateAusStern96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link