Skills (Monster Hunter 3)

Hi Leute,
ich hätt da mal ne frage: und zwar... wenn ich mir ohrstöpseljuwele in meine rüstung tue, dann sinkt damit ja auch mein schutz. is des egal, wenn der auf -9 is, weil is ja erst ab -10 däm. schutz, oder is da die wahrscheinlichkeit auf krit. gegentreffer trotzdem sehr hoch?
danke im voraus

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 10:34 von Bighead01

5 Antworten

Erst ab -10

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 10:43 von kai-uwe98

nur zum verständnis: -9 schutz ist also genauso (wenig) schlimm wie -2 oder 0?

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 11:19 von Bighead01

Jo blos du brauchst mehr Juwelen um die Fähigkeit Ohrstöpseln zu bekommen

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 11:27 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja ich weiß, war ja nur ein beispiel ;-)

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 11:29 von Bighead01

-9 Schutz wirkt sich genauso wenig negativ aus, wie +14 Handwerk positiv. ;)

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 12:42 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link