Restart - Ich blick es nicht -.- (Mario Kart 7)

Erstmal hallo an alle ^^
Ich hätte ne Frage.
Und zwar wann drückt ihr, wenn ihr eben runtergefallen seid um dann einen schnellen Restart zu bekommen?
Ich kann es einfach nicht warum auch immer ich versau es jedes mal. Bei MKW bekomm ich es ja auch immer hin -.-
Ich hab zwar nen 3 Sterne Rang und bin in einem Clan aber ich kann's einfach nicht.
Wäre nett wenn ihr antworten würdet.

MfG Sealer

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 10:48 von Sealer

7 Antworten

Versuche es nochmal.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 11:00 von gelöschter User

bei MK7 ist es eben etwas schwerer aber du musst es einfach weiter versuchen bis es klappt

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 11:25 von pikachu0815

he cool bei welchen clan bist du, ich bin in GP7 wie heißt dein clan?

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 12:39 von MK_Gumba

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
bitte sagt es

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 14:10 von nilskle

Ich glaube du musst kurz bevor du landest drücken ...

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 15:09 von Sasaki_Lashita

1. Ich bin bei TB
2. GP7 ist ein Kiddy Clan
3. Ich hab weiß wann man drücken muss, aber ich kann's iwie net :/

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 19:51 von Sealer

was muss man drücken ?

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 21:12 von goldeneyefan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)