Forum für die Gangsters (Arkham City)

AlboTheKiller und die anderen Freaks von diesem Supermanspiel sind eingeladen

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 10:51 von gelöschter User

25 Antworten

Du hast jetzt echt ein Thema eröffnet nur um dein kindisches Verhalten weiterhin beibehalten zu können? Es hat schon einen Sinn, wenn nicht mehr als 20 Antworten in einem Theard erlaubt sind. Ich gehe jetzt in irgendein Uncharted Forum und kotze mich bei all den Fanboys aus, wie scheiße U3 im Vergleich zum superdupermegagenialen Arkham City ist. Nur mal um dir zu verdeutlichen wie sinnlos deine Anwesenheit hier ist.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 11:34 von Daftboy

Daftboy du hast wahrlich Recht.

DerRaue99 wusstest du eigenlich das Fanboys so wie du nicht beliebt sind?

Erst kommste damit: Batman ist ja nicht schlecht.
Dann sagste: Natürlich ist Batman ein super Spiel.
Doch dann aufeinmal: Batman ist ein billiges Supermanspiel.

Kannst du dich eigentlich entscheiden? Nur weil ein paar gesagt haben, dass Batman AC besser ist, musst du nicht gleich so rumheulen.
Das ist deren Meinung!

Außerdem:

Forum für die Gangsters? Das ich nicht lache!

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 12:29 von KingPupsi

Komm, ich hab dir doch gestern gesagt, du musst nicht ausgerechnet bei uns so aggro sein, nur weil dich dein Sportlehrer nicht mehr ranlässt. Damit haben wir doch nun wirklich nichts zu tun. -.-

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 12:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Ich finde es immer wieder beeindruckend das jeder hier behauptet das dieses Forum sinnlos ist , aber sich trotzdem soviel Mühe macht :)

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 12:42 von gelöschter User

Würden du und die anderen Memmen nicht dauernd antworten, fänden die Batman Zocker das wohl auch nicht so witzig, oder? Übrigens, Glückwunsch, Snyperfan ist seit heute Morgen offiziell ein größerer Vollspaten als du. Wenigstens mal etwas, auf das du stolz sein kannst.

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 12:45 von gelöschter User

Ihr denkt wohl ihr wärt die coolsten.

Der Kampf zwischen den Uncharted-Loosern und den Batmanfreaks geht mal wieder sinnlos weiter.

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 12:47 von KingPupsi

BlackMask94 bist du eig. bei all deine Kommentaren besoffen ^^

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 12:54 von gelöschter User

Uuuhhhhh, jetzt schlägt er zu!
Das war fies!

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 13:00 von KingPupsi

Nö, aber ich könnt's mir leisten. Immerhin ist mein Gehirn imstande zu arbeiten und nicht so ein Haufen Matsch wie in deinem Kopf. Oh, tut mir leid. War das jetzt ein zu langer Satz für dich? Konntest du die ganzen Silben nicht mitzählen. Tut mir leid. Aber du kannst ja darüber nachdenken, während du mal nach deinem nächsten Konterspruch googelst. Um die dir selbst auszudenken bist du ja wohl unbestreitbar zu blöd.

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 13:01 von gelöschter User

Statt uns gegenseitig uns in Ruhe zu lassen, kommt der oberschlaue Raue99 auf die Idee, irgendwas Sinnloses über irgendein Forum zu schreiben, das eh keiner kennt und keinen interessiert.

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 13:06 von KingPupsi

Wenn hier schon 25 Antworten gekommen sind, kommt er bestimmt wieder mit so was.

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 13:07 von KingPupsi

Bingo. Und außerdem...
Hey, Moment mal... Das ist jetzt nicht wahr oder? Hat DerVolldepp99 da gerade ernsthaft das Wort "Kommentare" richtig geschrieben? Wow, dabei hat das doch mehr 2 Buchstaben. O.O

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 13:32 von gelöschter User

Hey der Raue du hast in den PN nicht geantwortet. Bist du etwa zum Entschluss gekommen das ich dir überlegen bin?
Nun weiter zum Award
DerRaue99 es tut uns sehr leid aber snyperdepp hat dich vom Tron gestoßen... Sicher liegt es an deinem Sportlehrer komm schon gib dir mühe !

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 14:43 von AlboTheKiller

Oh Gott, hat der's mit 'ner anderen gemacht? Okay, selbst du hast das nicht verdient. Außer dem Lehrer wollte dich doch eh keiner haben.

Antwort #14, 12. Februar 2012 um 14:48 von gelöschter User

Sry AlboTheKiller ich habe eben noch andere Sachen zu tun als zu lesen was du mir schreibst ^^

Antwort #15, 12. Februar 2012 um 17:05 von gelöschter User

Antwortet ihr nt hab ich eure kleine Gehirne übervordert

Antwort #16, 12. Februar 2012 um 17:16 von gelöschter User

*überfordert

Antwort #17, 12. Februar 2012 um 17:17 von gelöschter User

Sehr lustig ^^

Antwort #18, 12. Februar 2012 um 17:44 von gelöschter User

Find ich eigentlich nicht.

Antwort #19, 12. Februar 2012 um 17:52 von gelöschter User

Hey Albo, fändest du das lustig?

Antwort #20, 12. Februar 2012 um 18:00 von gelöschter User

Ach ja wo ist er überhaupt der kleine Albo

Antwort #21, 12. Februar 2012 um 18:17 von gelöschter User

Naja, jetzt wo deine Mami allein ist...

Antwort #22, 12. Februar 2012 um 18:18 von gelöschter User

DU hast IHRE kleine Gehirne überfordet? Süüüüßß!

Antwort #23, 12. Februar 2012 um 18:47 von KingPupsi

Und damit beenden wir diese Live Übertragung für heute.:D

Antwort #24, 12. Februar 2012 um 19:05 von Sam299

Ihr seid einfach lächerlich 10 Kinders auf 1 kleinen Jungen der gerade mal 13Jahre alt ist damit schlägt ihr euch rum...Batman ist einfach ein gutes Spiel ...für einmal durchspielen das wars danach ist es öde und langweilig,die Nebenmissionen sind auch grad nicht der bringer...Und ich höre hier Uncharted ist wie ein Film...Indiana Jones ...PS:)Das ist ja wohl grad das Geile daran ein Held der berühmter wird wie der Herr Indy selbst mal war und sogar eine Verfilmung dieses genialen Spiels kommt,wie auch selbst Harison Ford dieses Spiel ..Spielte was eine Ehre <<<!

Antwort #25, 13. Februar 2012 um 01:49 von rickdancing

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)