2012 erscheinung (GTA 5)

es komm diese jahr raus warum gibt es schon das erste bild/x-360/grand-theft-aut...

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 10:52 von XxRussiaPowerXx

13 Antworten

...dieses bild ist ein fake, wurde schon gesagt

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 11:18 von nicstar1

Das ist ein zugemoddetes GTA IV, diese Gebäudestruktur gibt es irgendwo in Liberty City.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 14:54 von DeadSkullhead

äähhh Bild? Echt?
Echt ? ? ?

Wieso gibt es das erste Video? LOL
offizielle Videos sind mehr wert als gefakte Bilder

LOL hier, wenn jemand es nicht weiss
http://www.gtaplanet.de/videos/watch/gta-v/trai...

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Oh mein Gott! :O
so etwas hab ich ja noch nie gelesen -.-
das ist der trailer mann -.-

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 18:20 von nicstar1

Ersts Video... was ist los mann?
Was soll der Trailer sonst sein?

Ok, hier noch ne Info für Dummies:

GTA V wurde am 25.10.2011 angekündigt, wobei der Trailer am 02.11.2011 erschienen ist.
LOL

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 18:54 von gelöschter User

adrian94 man merkt echt das du keine ahnung hast denn am 25.10.2011 wurde für den 2.11.2011 der trailer angekündigt und net das game

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 16:46 von marcel2811

Du vollhirni
Meinst du, dass ich das nicht weiss.
Ich hab das Gefühl, dass jeder X-Boxler nichts davon versteht.

Hast du denn was an den OHREN? ! !
Hab auch geschrieben:
"wobei der Trailer am 02.11.2011 erschienen ist."

Wieso haben sie das LOGO gezeigt?
Sie tun es mit dem Trailer ankündigen.

GTA V WURDE BESTÄTIGT -> heisst so viel wie
Es wurde bestätigt, dass GTA V kommen wird.

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 19:04 von gelöschter User

haha denk noch mal drüber nach, was du geschrieben hast... etwas an den OHREN?! :D XD

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 19:30 von nicstar1

xD
an den Augen eher gesagt/geschrieben.

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 19:32 von gelöschter User

also ihr Genies (auser Adrian94)
Würdet ihr euer Gehirn anstrengen würdet ihr nicht so sehr zum Lachen sein ...
1. an nicstar1
Was ist denn ein Trailer? Ein Spielzeug oder was? Falls du nicht auf die Antwort kommst es ist ein VIDEO!
2. marcel2811 kannst du eigentlich lesen? Es steht das das Spiel am 25.10.11 angekündigt wurde... Das heißt das an diesem Tag gesagt wurde das es überhaupt raus kommt.

Antwort #10, 15. Februar 2012 um 20:01 von AlboTheKiller

Danke AlboTheKiller :)
Zum Glück bist du noch hier
thx

Antwort #11, 15. Februar 2012 um 20:07 von gelöschter User

@Albo
oh vielen dank für die aufklärung, ich wusste nie was ein trailer ist... ironie
ich habe adrians antwort zuerst falsch verstanden, deshalb meine blöde bemerkung

Antwort #12, 15. Februar 2012 um 20:45 von nicstar1

Das habe ich nicht verstanden

Antwort #13, 16. Februar 2012 um 15:23 von AlboTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)