Kennt jemand einen Cheat für Pokemon Black wo ich die Pokedex nummer eingebe und das pokemon kommt im wilden gras? (Pokemon Schwarz)

Falls nicht bitte ähnliche cheats..


Danke

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 11:15 von sam569ful

25 Antworten

Ich nicht.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 11:18 von gelöschter User

kenn ich nicht und das cheaten solltest du lassen, es nimmt den spielspaß.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 11:24 von gelöschter User

@Gilford_die_Legende: o großer, weiser... erleuchte uns darüber, was du über uns weißt und sag, was uns den spielspaß raubt, und dass wir unsere editionen nicht verbrennen und die asche in die vier himmelsrichtungen verstreuen




XD will nua n bissl rumtrollen :P

den cheat gibts nich ;D abba bei freezer-codes kanstu iwo sowas ähnliches mit pokeböllen finden^^

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 11:31 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Diese Codes findest du in der Hölle... xP

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 11:35 von gelöschter User

Wenn er cheaten will lasst ihn.

Ist doch seine entscheidung.

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 11:40 von gelöschter User

@Holzhammer: Cheaten kann jeder wie er will, es geht ja nur um ein Spiel. Ich persönlich hätte dann aber keinen Spaß mehr am Spiel. Das alle meiene Aussgaen subjektiv sind ist doch klar, ob ich nun sage "Ich finde cheaten doof" oder "cheaten ist doof", ändert doch nichts an dem Empfinden anderer, die erste Person ist in Argumentationen sowieso überflüssig, wenn man einen guten Stil bewahren möchte.

-Trollkonter-

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 11:41 von gelöschter User

das mein post voller R/Z Fehler ist, ist mir klar.

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 11:45 von gelöschter User

das mein post voller R/Z Fehler ist, ist mir klar.

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 11:47 von gelöschter User

meteo-lord, Sinn?

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 11:48 von gelöschter User

Gilford gibs einfach auf...
Du siehst ja wohin das führt, jetzt äfft er dich schon nach, weil ihm nichts dazu einfällt.

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 11:49 von gelöschter User

@Gilford_die_Legende: chillax XD wa nua mein rumgetrolle ;D

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 11:51 von Holzhammer

@Rauru: Wenigstens einer unterstützt mich...
Machst du eig. bei Pytons turnier mit?

@Holzi: Meins auch^^

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 11:52 von gelöschter User

@Gilford

Klar, ich stehe immer auf der Anti-Cheater Seite ^^
Und nein, ich mache bei dem Turnier nicht mit ^^

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 11:54 von gelöschter User

Tuniere sinb noobig.

Antwort #14, 12. Februar 2012 um 11:55 von gelöschter User

back to topic: Lies dir bitte erstmal das durch:
http://pokewiki.de/Cheats
Und schenke dem Punkt "Kritik" bitte besondere Beachtung. Wenn du das getan hast, überlege nochmal, ob es dir das wert ist...

Antwort #15, 12. Februar 2012 um 11:55 von Fable_2

Da wir es auf PO machen, nicht xP

Antwort #16, 12. Februar 2012 um 11:57 von gelöschter User

Ne meteo, Noobs mögen keine turniere, weil sie da abgezogen werden.

Antwort #17, 12. Februar 2012 um 11:57 von gelöschter User

Tuniere sind trozdem noobig.

Antwort #18, 12. Februar 2012 um 11:58 von gelöschter User

Von jemandem, der Ahnung von EVs hat, würde ich das am allerweingsten erwarten.

Antwort #19, 12. Februar 2012 um 12:00 von gelöschter User

Ich vermute, dass Meteo-Lord nichtmal weiß was "noobig" bedeutet...

Antwort #20, 12. Februar 2012 um 12:01 von gelöschter User

wann gehts jetzt eig. offizell los Sicki?

Antwort #21, 12. Februar 2012 um 12:02 von gelöschter User

Ich schätze mal, sobald Py on ist und den Turnierplan rumschickt...

Antwort #22, 12. Februar 2012 um 12:03 von Fable_2

Sobald Py die Gruppen bekannt gibt ^^

Antwort #23, 12. Februar 2012 um 12:04 von gelöschter User

Immer wenn ich bei tunieren mitgemacht habe sehe ich nur shinys.
das ist der grund dafür das ich meine das es noobig wäre.

hier ein beispiel.

Ich=Karadonis
Gegner=bronzong(shiny)


Bronzog setzt explosion ein!(verliert kaum kp-.-)
karadonis überlebt durch robustheit.
karadonis setzt konter ein!
bronzong verliert wieder kaum ep.
bronzong setzt (nochmal) explosion ein!
karadonis ist besiegt(bronzong in diesem fall auch)




ich nehme an das ein cheater seine hand im spiel hatte.

Antwort #24, 12. Februar 2012 um 12:04 von gelöschter User

Aha, und DESWEGEN verurteilst du ALLE Turniere?

Antwort #25, 12. Februar 2012 um 12:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)